holger91 Geschrieben am 26. Mai 2013 Hallokennt jemanden der die Heckscheibe erneuern könnte im Raum Nürnberg-Ansbach Grüsse Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 27. Mai 2013 Falls du noch eine brauchst, dann hätte ich eine neue Heckscheibe vom Coupe 450 EZ 2007 im Keller liegen. Würde die verkaufen. Bei Interesse kannst mir gerne eine PM schicken. Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Mai 2013 Was fängt man mit einer Heckscheibe des Coupe an einem Cabrio an? :-? Rennsemmel hat vermutlich eventuell bestimmt wahrscheinlich übersehen, daß der Fred in der Rubrik "Cabrio" gepostet wurde! ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.05.2013 um 12:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 27. Mai 2013 Oh ja, sorry! Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ogamiito Geschrieben am 27. Mai 2013 http://www.sattlerei-dachs.de/ Der hat mir das Verdeck und auch die Heckscheibe von meinen MG gerichtet.Ich war zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holger91 Geschrieben am 29. Mai 2013 Was hast dafür gezahlt etwa Grüsse Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ogamiito Geschrieben am 30. Mai 2013 Keine Ahnung. Das ganze Verdeck von dem MG hat ca. 1500€ gekostet. Die Scheibe knapp 2 Jahre zuvor um 400€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marzemino Geschrieben am 19. Juni 2013 Tachjen! Also ich hätte noch mein altes Heckverdeck mit Riss in der Scheibe liegen. Das könnte man nutzen um eine neue Scheibe einnähen zu lassen (div. Internetanbieter gibt es ja!). Wenn du Interesse hast meldest Dich per PN. Gruß Sven 8-) ----------------- Die münsterland-smarties.de treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen