Peter_Paliwoda Geschrieben am 15. Juni 2001 Moin, ich lese nun schon zwei Wochen lang fast alles was hier so geschrieben steht. Und Ihr habt ja sooo recht: 1: Smart Fahrer werden belächelt - na und, ist doch schön! 2: Smart Fahrer werden gerne abgedrängt - nicht so schön. 3: Man kann das Teil einfach nicht gerade parken - ist einfach zu kurz. 4: Der Anzug des Smart wird immer unterschätzt - das macht Spaß!Also, macht weiter so mit diesem sehr informativen Forum. Mein cdi soll in zwei Wochen kommen, z.Zt. fahre ich weil ich es nicht abwarten kann einen Mietsmart (cdi) und bin begeistert von der Kugel. So begeistert, das ich meinen Volvo S70 weggegeben habe..Bis denn dann, Gruß an alle von Peter ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 15. Juni 2001 Meinen Glückwunsch, Peter!Willkommen im Club, fühl Dich wohl bei uns.Frieda und Dieselinchen, die meinen Espace ersetzt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maggus Geschrieben am 15. Juni 2001 ...und das winken nicht vergessen!! Fröhlich winkend aus Ihrer Kugel maggus und mugel! Maggus & Mugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 15. Juni 2001 Hi Peter! Sei gegrüßt und Willkommen. Viel Vorfreude auf den Trekker, meiner ist jetzt 3 Monate alt, hat 5.500Km abgespult und ich hör immer noch nicht auf zu grinsen! Das mit dem Abgedrängt werden läßt ganz schnell nach, wenn du Dich zu regelmäßigen Zeiten auf den gleichen Strecken rumtreibst. Die anderen, die dort ja auch immer dieselben sind, werden schnell merken, wie die Kugel geht!Smartig-CDIeselig grüßt Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn Geschrieben am 17. Juni 2001 quote:Original erstellt von maggus: ...und das winken nicht vergessen!! Fröhlich winkend aus Ihrer Kugel maggus und mugel! Hallo Maggus & Mugel, laut eurem Profil fahrt Ihr noch ohne Kennzeichen rum, ein Beamter !Deutschland, es gibt wieder Hoffnung!Gruß, Michael. ------------------ *** der schon 51 Lenze grünt *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maggus Geschrieben am 17. Juni 2001 HU XS 142 auch wenn sich meine "Beamten"-seele gegen soviel Ordnung sträubt.... habs nachgetragen. Maggus Maggus & Mugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn Geschrieben am 18. Juni 2001 Ich fands eigentlich ganz lustig.Gruß an alle Undercover-Beamten ohne Kennzeichen, Michael.------------------ *** der schon 51 Lenze grünt *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen