Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
podracer

Original LED Tagfahrlicht dimmbar..?

Empfohlene Beiträge

14684952xq.jpg

Hallo smarties, hat schon mal jemand das gezeigte original Tagfahrlicht umgepinnt, so dass es beim einschalten des Abblendlichtes gedimmt weiterleuchtet..?

Die Hella Nachrüst-Tagfahrlicher sind im Zubehörhandel bei Abblendlicht ein als 'abgeschaltet' und 'gedimmt' im Angebot. Daher die Frage ob man das evtl. einfach umpinnen kann ohne Zusatzrelais oder sonstige Magie.

Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage ist interessant da ich die hella habe aber nicht gedimmt, die originalen sind ja im prinzip die gleichen, in der bucht gibt es zig sets wo man aus dem normalen tfl gedimmte machen kann nur leider werden die hella/smart tfl mit 5watt? betrieben darum sollen die nicht gehen.

umbau würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Habe das TFL auch verbaut. Vorhin kam mir ein Smart entgegen mit diesem TFL und ich wunderte mich warum die im Gegensatz zu meinen dunkler waren. Bis ich gesehen habe das er auch normales Licht in Betrieb hat weil er gerade aus einem Tunnel kam.

Also ja muss irgendwie möglich sein.

Gruss :)

www.berlinberlin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Habe das TFL auch verbaut. Vorhin kam mir ein Smart entgegen mit diesem TFL und ich wunderte mich warum die im Gegensatz zu meinen dunkler waren. Bis ich gesehen habe das er auch normales Licht in Betrieb hat weil er gerade aus einem Tunnel kam.

Also ja muss irgendwie möglich sein.

Gruss :)

www.berlinberlin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi lefty,

ja es gibt die tfl auch als gedimmt von hella da haben die steuergeräte das integriert anstatt aus dimmen sie, eventuell hast du so einen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt ein Modul dass das LED-Tagfahrlicht zu ca 50% dimmt

Ich wollte es mir erst einbauen lassen, habe es aber dann letztendlich nicht getan, da ich mit dem Verkauf meines Fahrzeugs spekuliere

Ich habe ca 30.- zuzüglich Versand bezahlt

Kannst meins haben da ich es nicht mehr einbauen werde

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zwar nicht das selbe, konnte aber auch wählen zwischen dimmbar und ganz aus.

Schlussendlich habe ich mich für ganz aus entschieden, um die Lebensdauer der TFL so lange wie möglich zu halten.

Gedimmt werden sie ja nur der Optik wegen. :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

19215569.jpg

...echte Autos haben den Motor hinten...

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ihr beiden...

es wäre mal schön wenn ihr sagen könntet welche module ihr da habt, die aus ebay sollen nicht gehen da nur 5v an die led's kommen und alle die ich bis jetz im netzt oder bei ebay gefunden habe sind ja für 12v.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag