Accessheizzor Geschrieben am 2. Juni 2013 Hallo Leute, ich habe vor mir einen Unfaller zu kaufen und wieder zu richten. Das Auto hat einen treffer vorne rechts bekommen! So sieht er jetzt aktuell aus: Mir geht es jetzt darum: der Längsträger vorne rechts der von der Tridon nach vorne kommt sieht irgendwie verbogen aus ( nicht nur auf dem Bild!) er ist oben und ein wenig nach hinten gebogen. Es sieht aber nicht so aus als wenn das ganze Kaltverformt ist. Wie sieht das Original aus? Ist das so i.O.? Viele GrüßeChris [ Diese Nachricht wurde editiert von Accessheizzor am 02.06.2013 um 18:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Juni 2013 Nix I.O. und nix Original so! ;-) Vermessen, oder gleich auf den Kernschrott bringen!-----------------LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Accessheizzor Geschrieben am 2. Juni 2013 vermeindlich so schlimm? Abstand Reifen- Türanfang auf beiden Seiten exakt gleich. Ich bin gerade seeehr unentschlossen... das Fahrzeug ist noch nicht gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Juni 2013 Ohne Vermessung ist das Risiko sehr hoch!Ich würde verzichten..... ;-) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen