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t-smart

suche bodypanel 450er

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hallo smartgemeinde!

 

nachdem mir ein netter mensch meinen alten -aber geschätzten- 450er, mj 2001, tatsächlich aufgrund überschätzenden drifts vorne&hinten lädiert hat...

 

suche ich bodypanel vorne komplett, hinten komplett in dem schicken dunkelen blau(metallic). wenn gar noch der nswgrill sowie linker scheinwerfer da wäre sowie die hintere silberne rücklichteinfassung wäre super!

 

achtung- es handelt sich um ein coupe, vorfacelift, also der originale mit den grossen lampen vorne!

 

alternativ könnte man mir auch einen kompletten satz panels, also dann auch mit türpanels und heckklappe in einer "nicht-erst-gewöhnungsbedürftigen" Farbe anbieten....z.b. kpltt weiss oder kpltt schwarz...

 

im voraus danke für den der noch so nen scheunenfund hätte :roll: :roll: ;-)

 

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 05.06.2013 um 12:21 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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    • Ich habe mir nochmal das Thema angeschaut und ich denke du beziehst dich damit ausschließlich auf den vorderen Kurbelwellen-Radialdichtring.   Kopfschmerzen bereitet mir vor allem der 1. Schritt. Den Einsatz der Führung (OEM-Werkzeug) oder der kleineren Nuss kann ich mir nur so erklären, dass der Ring ein bisschen aufgedehnt werden soll, damit er problemlos über die Kurbelwelle passt.   Welchen Außendurchmesser sollten dann die beiden Nüsse am besten jeweils haben, um vor allem weder den Ring noch den Steuergehäusedeckel zu beschädigen (davon ausgehend, dass laut der Elring-Webseite dieser Ring den Innendurchmesser 27 mm und den Außendurchmesser 40 mm hat)?
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