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firedp

Sicherung 2 immer Defekt nach Hebelwechsel

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Hallo,

 

In Vorbreitung meinen 06er CDI Cabrio auf Tempomat umzurüsten, habe ich den Hebel getauscht.

Tacho hochgeklappt, Hebel gewechselt und nun das Problem: Wischer geht, aber sobald ich am Hebel ziehe, haut's die Sicherung 2 raus. Mit dem alten Hebel jetzt auch.

Was ist Defekt? Alles nur Zufall? Oder habe ich beim Hebelwechsel was beschädigt? Aber da konnte man eigentlich nicht falsch machen.

Kommt man an die Wischwasserpumpe bei Kugel Cabrio ohne Demontage des Frontpanels dran?

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Ich wieder,

 

habe nun meine letzte Sicherung geopfert und ich tippe auf Pumpe.

Habe den Stecker von der Pumpe gezogen und die Sicherung bleibt drin, auch wenn ich am Hebel ziehe.

Stecke ich den Stecker in die Pumpe, brennt die Sicherung sofort durch.

 

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber jetzt kann es nur die Pumpe sein. ODER?

 

Ach ja, mit ein bisschen Fummeln bekommt man die Pumpe durch die Serviceklappe raus :)

 

Ach ja, hat jemand die Artikelnummer der Cabrio Pumpe???

[ Diese Nachricht wurde editiert von firedp am 08.06.2013 um 21:29 Uhr ]

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Wäre nur mit dem neuen Hebel würde ich sagen du hast einen vom Coupé erwischt wo der Heckscheibenwischer mit nach vorne drücken aktiviert wird aber so ?? :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja Timo,

 

da hast Du Recht. Ich hoffe aber, das ist egal.

Oder ist das ein Problem?????

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Cabrio und Coupé Hebel sind unterschiedlich!!!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Soeben gegoogelt :(

 

Der Coupé Hebel ist nicht für mein Cabrio geeignet und hat mich jetzt wohl die Pumpe gekostet.

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Nicht dein ernst jetzt oder? :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Doch, voller Ernst :( Bin Smart Neuling und der Unterschied war mir nicht bekannt.

Naja, kleines Lehrgeld bezahlt und neuen Hebel besorgen. Trotzdem Kacke.

 

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Die Pumpe ist sicher nicht kaputt, dafür ist ja die Sicherung rausgeknallt. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Probier doch mal den alten Hebel aus.

 

Gruß, Rolf

 


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Pumpe konnte ich reaktivieren, von einer extra Batterie 5-6 Stromstöße drauf und plötzlich dreht sie wieder und pumpt.

 

 

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    • Würde alle Turboschläuche Ansaug- und Abgasseite auf Haarrrisse/Leckagen, vielleicht auch mittels Leckfinderspray überprüfen, AGR stillegen da die schwarzen Russpartikel nun bestimmt eine schöne bitumartige Schicht in den Leitungen hinterlegt hat. verusche mal den Stecker von AGR zu trennen, dann ist das AGR auch zu, gibt aber Fehler die dich daran hindern werden ber 50 zu fahen aber hilft dabei den Fehler einzugrenzen. Wenn das Wastegaste nicht leichtgängig ist, dann kann das auch dazu führen dass der Smartie rußt,    Wenn der Turbo hin ist, dann ist das ein viel größerer Aufwand und solltest damit in eine Werstatt.       
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