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Ruler

(B) Styropor Keil für GPS-Empänger - ForTwo 450

Empfohlene Beiträge

Habe noch die Halterung die unter die Front kommt wo der GPS- Empänger dran angebracht wird. Block ist in einwandfreien Zustand bis auf die Metallplatte die da drin steckt denn diese ist rostig erfüllt aber ihre Funktion nach wie vor.

 

Preis 25 € inkl. Versand

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Hätte Interesse.

 

Schick mir mal ein Foto.

 

Danke.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Anbei noch ein Foto von dem Keil.

Das Teil wird einfach vorne zwischen Crashbox und Wischwasserbehälter rein geklemmt und oben auf der Trägerplatte hat dann die Antenne Platz.

 

2csau8n.jpg

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    • So! Jetzt bin ich wieder zuhause und voller Tatendrang... Den Urlaub habe ich größtenteils vor dem Bildschirm verbracht und über Smartfehler gelesen. Die Relaisbox habe ich im Ultraschallbad gereinigt, die dort verbauten Relais' schalten. Auf einer Zeichnung habe ich gesehen, dass auf der unzugänglichen Rückseite der Platine dieser Box Dioden verbaut sind. Könnte ein Ausfall dieser Bauteile diesen Fehler verursachen? Ich habe auch erneut die Kabel zwischen  MEG und Getriebe, Aktuator, DZM und GW-Sensor auf Durchgang und Masseschluss geprüft - ohne Ergebnis. Den Drehwinkelsensor habe ich nach Anleitung durchgemessen - die Werte entsprechen den Angaben im Netz, jedoch gibt es einen Bereich zwischen 3,9 und 4,1 kOhm, in dem er springt, sich aber sofort auf den plausiblen Folgewert einpendelt (3,9 ==> 4,5==>4,0, 4,1, 4,2...). Die Sicherungen in der ZEE sind geprüft und in Ordnung. Ich fasse den Fehler nochmal zusammen: Zündung an ==> Kraftstoffpumpe läuft an, 3 Balken blinken. Es ist weder ein Anlassen noch eine Gangwahl möglich. Ich werde jetzt prüfen, ob das MEG bestromt wird, denn ich habe das Gefühl, dass ein grundsätzliches Problem mit der Stromversorgung besteht. (Die Massepunkte sind i. O.)  
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