superquality11 Geschrieben am 11. Juni 2013 Hallo, suche die Teilenummern für den leitungssatz für die Relaisbox... Also Stecker mit Kontakten und stück kabel... es sind 3 Stk. kann mir jemand sagen, wie diese lautet? DAnke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerFalk Geschrieben am 11. Juni 2013 DEINEN Richtigen Satz kann man anhand deiner FIN-Nummer herausfinden... und diesen Satz bekommste eh nur im SC. Also ist es am Besten du fährst zu einem hin ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von DerFalk am 11.06.2013 um 10:31 Uhr ] Es grüßt DerFalk Irgendwas ist immer ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 11. Juni 2013 und die, die man im sC nicht bekommt gibt es bei Mercedes. Ich würde direkt zu Mercedes fahren. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naidhammel Geschrieben am 11. Juni 2013 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ein Mercedes-Händler der nicht auch für smart zertifiziert ist,hat auch keine smart-Teile, es sei denn, diese werden auch in MB-Fahrzeugen verbaut.;-) sC ist immer besser als MB wenn es um Teileverfügbarkeit, etc. geht. mfg naidhammel Quote:Am 11.06.2013 um 11:42 Uhr hat EddyC geschrieben:und die, die man im sC nicht bekommt gibt es bei Mercedes. Ich würde direkt zu Mercedes fahren. :-P Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 11. Juni 2013 sehe ich anders. Gerade was die Kabel und Pinne betrifft hat ein sC nur einen kleinen, vorkonfigurierten Teil.Bei Mercedes, auch wenn er kein Smart hat (wie z.B. die LKWs) haben meist immer alles da. Denen darfst Du natürlich NICHT mit der Smart Teilenummer kommen sondern das Teil zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen