torquemaster Geschrieben am 16. Juni 2013 Hallo Forum , der ein oder andere hier wird ja sicher ein iphone nutzen - welche iphone Apps sind denn für euch ein sogenanntes "must have" ? Danke und Gruss Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollo-OL Geschrieben am 16. Juni 2013 Also blitzer.de und clever tanken sind schon mal " must have" . Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
camecasi Geschrieben am 17. Juni 2013 Meine meist genutzten Apps sind... Als Flickr-User nutze ich "FlickStackr"Für mal 'nen schnellen Blick auf's Konto "OutBank"Für's Wetter "WeatherPro" (bzw. "Wetter" von Yahoo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 17. Juni 2013 Die Navigationssoftware von smart habe ich gleich wieder runtergeschmissen 8-)[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 17.06.2013 um 16:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Eight Geschrieben am 17. Juni 2013 Ist zwar für Android, gibt es aber auch für IPhone:1. Taschenlampe2. TV Spielfilm 3. die APP für meinen AV Receiver, da diese bei Kinofeeling im dunkeln einfacher und besser zu bedienen ist als die Fernbedienung mit 80 unbeleuchteten Tasten.4. Blitzer.de 5. Navi von Google war schon drauf und macht gute Arbeit. 6. Wetter.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
camecasi Geschrieben am 18. Juni 2013 Quote:Am 17.06.2013 um 14:33 Uhr hat camecasi geschrieben:Meine meist genutzten Apps sind...Als Flickr-User nutze ich "FlickStackr"Für mal 'nen schnellen Blick auf's Konto "OutBank"Für's Wetter "WeatherPro" (bzw. "Wetter" von Yahoo) Ich füge noch die Navi-App von Navigon hinzu. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi1968 Geschrieben am 18. Juni 2013 Und ich die von Skobbler absolut genial mit Blitzerwarner schon drin Worldwide für 9,95 lebenslang Update.Und dank passendem Radio alles schön über die Anlage nie wieder ohne.Gruß Carsten Bist du zu schwach bin ich zu stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torquemaster Geschrieben am 22. September 2013 Hallo Forum , gibt's was neues ? Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 22. September 2013 Es gibt demnächst ne "Finger-App" im Store.Die übermittelt dann den Fingerabdruck direkt an die NSA; also ohne Umweg über Apple. Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen