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Twinson_999

Sellout – [Biete] – Aluminiumdekor, CD-Box, Felgen, AGR Adapter, H7,…

Empfohlene Beiträge

Da mein Smart ForTwo 450 verkauft ist, biete ich die restlichen Teile zum Verkauf an.

• Polierte Aluminium Tachoblende; Lüftungskugel / Lüfterdüsen; Ringe für Lüftung – Zustand Neuwertig - (NP: 80€*, 40€, 35€)

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• 10xH7 Halogen Abblendlicht 12V/55W (Hohe Lichtausbeute, lange Lebensdauer…) – Zustand Neu

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• !verkauft!2 Sets Stahlfelgen (Details siehe hier)!verkauft!

• Lichtschalter mit blauer Kunststoffkappe (TN: PAG-GF30/0001185V00 / 993794001) – Zustand Optisch gut – Technisch unbekannt!?

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• !VERKAUFT! CD-Box in grau mit Halterung in Silber (aus Kunststoff) – Guter Zustand!VERKAUFT!

• !verkauft! AGR Ventil – Aktuator Adapterkabel – Erhöht die Toleranz bei der AGR Ventil Steuerung (TN: 1Q0019185V001000000) (NP: 14,26€*) – Guter Zustand !verkauft!

 

*Rechnung vorhanden

 

Über Angebote würde ich mich freuen. Besichtigung / Abholung in Moers (PLZ 47443) oder Versand per Vorkasse ebenfalls möglich.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 16.06.2013 um 14:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 16.06.2013 um 14:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 16.06.2013 um 14:36 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 16.06.2013 um 14:37 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 16.06.2013 um 14:45 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 16.06.2013 um 16:08 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 17.06.2013 um 15:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 18.06.2013 um 17:03 Uhr ]

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Hätte Interesse an der CD Box und den Alu teilen.. Kannst mir mal nen Preis geben??

 

 

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Interesse an agr. Schick mir mal bitte deine kontodaten rüber.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

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Du hast soeben eine Nachricht erhalten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 17.06.2013 um 19:20 Uhr ]

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Ich war noch einmal im Keller und habe ein paar Alu/Edelstahl/Chrom (oder anders gesagt, ich kenne das Material nicht genau) Teile gefunden.

 

- !verkauft!Verchromte-Rahmen für Blinker (Zustand in Schulnoten 3-4); 3 Edelstahl-Kappen (sind auf die Originalen Smart Teile aufgestochen) für Öffnung von Abschlepphacken (Zustand 2); Brabus Typenbezeichung (Neu).!verkauft!

 

i7v82thg.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Twinson_999 am 18.06.2013 um 09:39 Uhr ]

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Kostenpunkt Brabus Schild ?

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Du kannst die ganzen kleinteile (welche zusammen mit dem brabus typenschild zu sehen sind) für 10€ inkl. Versand haben.

 

 

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Ok Bankverbindung bitte :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Habe ich dir soeben per E-mail geschickt, somit ist dieser Posten ebenfalls verkauft.

 

Nun bleiben noch:

-die Stahlfelgen / Reifen (derzeitiges Angebot für beide sets sind 40€) wobei ich gerne 50€ hätte

- die h7 Birnen (die bisher niemand haben wollte)

- das gleiche gilt für den Lichtschalter

- für aluteile (Tacho, Lüftung) gab es bisher Interessenten jedoch noch keinen Käufer,.....

 

Nutzt die Chance und bietet was das Zeugs hält :)

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Stahlfelgen Sets sind verkauft, nun bleibt fast nur noch der Posten, wo ich dachte er wird als erstes verkauft,...

 

Die Alu teile!

Was seht ihr als fairen Preis an?

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Moin

 

Kurzes Danke für die Abwicklung :-D

 

Gruss Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;)

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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