Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luke_117

Surround-System braucht mehr Druck

Empfohlene Beiträge

Moin.

So, nachdem ich jetzt von meinem 451er Diesel mit selbst eingebautem Soundsystem auf einen 451er Cabrio mit Surroundsound umgestiegen bin muss ich wohl doch wieder ein bisschen basteln.

Türen mit Alubutyl, is klar, hatte der andere auch. Aber ich brauch mehr Druck und möchte nicht soviel Basteln. Kann ich zwischen dem kleinen Werksradio mit USB und Klinke irgendwie recht einfach nen Verstärker dazwischenklemmen? Was an Verstärkern passt aktuell (BJ 2011) unter den Sitz?

Hat das Surroundsystem irgendwo Frequenzweichen oder nen eigenen Verstärker?

Kann ich nen Doppeldin-Receiver mit nen bisschen mehr Wums an die Boxen anschliessen?

Fragen über Fragen..

Vielleicht weiß ja jemand von Euch was

Grüße

Luke

das muss schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Die letzten Jahre waren die Brabus Zusatzinstrumente komischerweise immer billiger als die normalen! Das habe ich hier in ein paar Beitägen immer geschrieben, z.B. in diesem hier. Während die normalen Zusatzinstrumente schon über 200.- € kosteten, wurden die mit den Brabus Zifferblättern immer um die 169.- € für Neuteile verkauft. Und das war über längere Zeit so, da hatte ich mich immer drüber gewundert!
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.737
    • Beiträge insgesamt
      1.588.407
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.