Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart1368

ipod im Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte meinen ipod an das Radio anschließen. Im Handschuhfach ist der Anschluß vorhanden und wenn ich mit einem Kabel meinen ipod anschließe kann ich das nicht über den ipod steuern. Über das Radio wrid die Steuerung für den ipod auch ganz merkwürdig angezeigt.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

smart1368

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Redest Du von dem AUX IN im Handschuhfach ?

Damit kannst Du das iPod Signal in das Radio einspeisen, eine Steuerung ist IMHO nur über eine Zusatz Hardware möglich.

Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche zusatz-hardware denn? mich würde ein richtiges ipod-steuern übers radio auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.06.2013 um 12:40 Uhr hat pulse-hh geschrieben:
welche zusatz-hardware denn? mich würde ein richtiges ipod-steuern übers radio auch interessieren.

Zum Beispiel :

iPod Integrationskit:

Mit dem optionalen iPod Integration Kit wird Musikgenuss in der gewohnten iPod Menüstruktur auf die smart BlueTooth Freisprecheinrichtung übertragen. Die komfortable Steuerung des iPod / iPhone erfolgt ebenfalls über den kabellosen Controller. Folgende iPods / iPhones werden unterstützt: . iPod Gen. 4-5 . iPod classic . iPod nano Gen. 1-4 . iPod video . iPod mini . iPod U2 . iPod touch Gen. 1-2 . iPod photo . iPhone Gen. 1 / 3G (nur Telefonie-Funktion).

Habe mir das geschenkt und gleich auf ein JVC Radio geswitcht, das kann alles und sogar noch mehr.

www.amazon.de/gp/product/B00B59P4XI/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1KGCDM78V4AGYJR1MTW2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rollo-OL am 01.07.2013 um 14:00 Uhr ]

Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag