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jzsrqb

Suche: Cabriospezialisten in/um Nürnberg/Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen ein neues/gebrauchtes Smart Cabrio 450 bei diesem/meinem Fahrzeug funktioniert das Verdeck nicht so richtig.

Könnte mir irgendjemand in der Gegend das Cabriodach einstellen diese Kabeltauschen usw.

 

Besten Dank schon im Voraus.

 

 

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Servus, was für ein Baujahr hast Du denn? Hast Du noch eine Version mit 2 Antriebsmotoren, oder schon die 1-Motorvariante?

 

Ich habe auch ein Problem mit meinem Antrieb gehabt und es gibt in Nürnberg so etwas wie einen Smart-Papst, der wohl auch Dir helfen kann. Schick mir doch einfach mal Deine Rufnummer per PN dann ruf ich mal durch und erzähl Dir alles, vor allem wo Du hin musst.

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"smartin" Martin Lukesch in Grödig bei Salzburg.

Der Spezialist!!!

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Salzburg?? Der gute Mann sucht in Nürnberg und Umgebung. Da ist Salzburg nicht gerade der nächste Weg. :-?

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Ich habe ein Fahrzeug mit der Schlüsselnummer 9891 002 mit 0,7L und einer EZ 05/2003.

 

bei mir ist das schwarze Verdeckritzel verbaut und nur noch ein Verdeckmotor auf der Beifahrerseite eingebaut.

Der Faltmodus ging ohne Probleme beim entriegeln ging dafür nichts automatisch auf der rechten Seite, das Schloss ist irgendwie maximal ausgefahren und das Verdeck ist mit dem Seitenholm nicht ganz bündig.

 

VG

 

 

VG

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@Klausibub

 

mein neuer schaut genau so aus wie deiner, jedoch ist er momentan ganz auseinandergenommer da er mein Coupe ersetzten soll und etwas Pflege braucht.

 

VG

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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