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kawa750r

Smart 44 Schlachtfest volle Hütte Leder Navi 109 Ps

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen es wird mein Smart 44 aus Baujahr 2004 mit 109 Ps erst Nachweisliche 69000km gelaufen mit Vollausstattung geschlachtet !

 

Ledersitze, Navicomand,Bordcomputer, E-Aussenspiegel,Regensensor Lichtsensor, 4-fach E-Fenster,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Zusatzinstrumente,Soundsystem,und vieles mehr .

 

Fahrzeug hat keinen Unfall oder Motorschaden oder Getriebeschaden nur die Servolenkung ist Defekt sonst ist alles Top !

 

Bei fragen einfach PN.

 

Gruss KAwa

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Hallo!

Hast du noch die Zusatzinstrumente, wenn ja was würden die kosten?

LG

Pilz

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hast pn!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 22.12.2013 um 21:07 Uhr ]

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Habe gerade eine Suche nach einem Motor gestartet. Aber ist der Wagen nicht zu schade nur weil die Lenkung hin ist? Jedenfalls suche ich einen

 

 

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Gibt´s denn da noch was? Oder ist schon ausgeschlachtet?

 

 


Spritmonitor.de

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betreiebstemepartur und wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einne Restriktor mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat es in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignet Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elktrisch betrieben und per fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnhemen, muss ich die einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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