Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biene276

Smart-Treffen Aachen und Umgebung Juli 2013

Empfohlene Beiträge

monatliches Treffen netter Leute

 

Treffpunkt: L´Osteria in Düren an der Autobahnabfahrt, ab 19:00 am 6.7.13

 

Da es im Januar so schön war in der L`Osteria, wir aber drinnen kaum was verstanden haben weil es so laut war, hoffe ich nun auf sonniges Wetter, damit wir die Terasse nutzen können.

Natürlich hoffe ich auch auf rege Teilnahme, den Herren hatte die "kleine" Pizza ja sehr geschmeckt ;-)

 

Also, anmelden und dabei sein!!

 

https://www.facebook.com/events/1387730578108420/?notif_t=plan_user_joined

 

 

Gruß

 

 

Biene 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von biene276 am 25.06.2013 um 21:59 Uhr ]


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Biene

2. Jochen H.

3. Michael

4. Vanessa

5.

6.

7.

 


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Biene

2. Jochen H.

3. Michael (?)

4. Vanessa

5. Carsten

6. et Moni

7. de Rooobääärt

8.

9.


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, geht doch......

 

Wir müssen die Zeit etwas vorverlegen, da sonst kein Tisch frei ist.

 

Start ist also 18 Uhr und räumen müssen wir den Tisch um 21:00 Uhr...... obwohl..... können ja versuchen uns wegztragen... ;-)

 

Ich freu mich auf Euch !!!


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.