Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ansgar

problem bei soundeinstellungen auf sendertasten legen

Empfohlene Beiträge

normalerweise kann man ja versch. soundeinstellungen auf die stationstasten legen, indem durch langes drücken der stationstasten der sound unter sound1, sound2, ... abegespeichert werden kann.
jedoch habe ich momentan das problem, wenn ich in den klangeintsellungen bin und diese auf die sendertaten legen möchte, wechselt er die cd, trotz daß ich die taste lange gedrückt halte.
ging doch sonst auch ohne probleme!

have a nice time

ansgar

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ansgar,

evtl hast du diese Soundfunktion aus Versehen deaktiviert.
Hier hat mal jemand die Tastenkombi gepostet mit der man das Teil aktivieren wie auch deaktivieren kann...

Gruß, Gustav *deramerstenjuniwahrscheinlichkeinezeithat*

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merci gustav.

werde gleich mal suchen gehen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider vergeblich gesucht. dad gibet doch nicht, dad muß doch irgendwo sein, dieser beitrag :cry:

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert die SoundeinstellungsübernahmefunktiondurchlangesdrückenaufdieSendertasten problemlos. Wichtig ist, daß du beim Drücken der Sendertaste eine Soundfunktion (Bass, Treb. oder Bal.) im Display aktiv hast. Aber nach deiner Beschreibung ist das bei dir so.

Der einzige Unterschied den ich erkennen kann, ist das du einen CD-Wechsler besitzt. Versuch doch einmal die Soundeinstellungen zu Speichern wenn du zuvor vom "Radiohören" auf die Soundeinstellungen wechselst...

Eine Funktion um das Speichern der Soundeinstellungen zu akivieren / dekativieren ist mir nicht bekannt. Bei mir wurden die Soundeinstellungen automatisch aktiv als ich den "Einsteckverstärker" eingebaut habe.

Vieleicht kannst du die Funktion (falls der Tipp mit dem "Radiohören" nicht funktioniert) resetten indem du den Einsteckverstärker ausbaust(siehe Bild) das Radio ein- und ausschaltest und dann den Einsteckverstärker wieder einbaust.

einsteckverst02.jpg

viel Erfolg und ...
-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif

Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ähhhh* ich habe doch mein einsteckverstärker rausgemacht wegen meiner endstufe.
kann es dadurch kommen????

man sollte doch den einsteckverstärker herausnehmen oder nicht?? :-?

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ansgar,

warum sollte man Einsteckverstärker beim Anschluss eines zusätzlichen Verstärkers ausbauen?
Wichtig ist, dass Du den Verstärker an die richtigen Lautsprecherausgänge des smart-Radios anschließt. D.h. nicht an die Ausgänge für die Hochtöner anschließt, sondern an Pin 3/4 sowie 5/6

radiobelegung1.jpg
Achtung: Polung der Pins 3 und 4 ist hier falsch dargestellt. Pin3 ist + und Pin4 -

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 30.05.2002 um 06:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, bin ich......

ist ja logisch und ich zerbreche mir den kopf.
trotzdem danke und einen schönen feiertag.
8-) für die einen haben

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag