Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

WUCHER !!!

Empfohlene Beiträge

Hi yogi,

oh ja, hast recht, habs gleich geändert.

1,61 €??? das is ja ganz schön mehr, hast du acu das ZMobil SuperS? Was zahlt man in deinem SC (?) für Stundenpreise???

Es grüßt Dich

Fello'w.

400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fello'w

Öl hat man bei mir "Mobil 0W40" eingefüllt. Allerdings ist im SC Essen der Ölfiltereinsatz geringfügig billiger. Nämlich Euro 4,35 (netto).

Der Preis dort für eine 1 Einheit Arbeitszeit (60 Min.??) beträgt Euro 75,00 (netto). Was mich nur ein bischen stutzig macht ist, dass man mir als 'Menge' 0,15 Einheiten berechnet hat. Das wären ja dann 9 Min. Wird da auf die Minute genau gerechnet, oder ist eine Einheit Arbeitszeit vielleicht doch 100 Min. Das würde dann auch den hohen Preis erklären.
Weiß jemand genaues?

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo !

hab heute mal im sc münster nachgefragt:

15.000km inspektion = 175 €

ist der preis okay ???

überigens, hab ja beim smartkauf tierisch über einen verkäufer im sc münster abgelästert und mich dort sehr schlecht behandelt gefühlt. ich muss jetzt aber auch mal loben:

der werkstatt in münster ist SEHR nett und hilfgsbereit. egal ob es um termine oder reparaturen geht. die haben mir sogar die werkstatt und werkzeug zur verfügung gestellt um selber teile anzubauen. und dabei haben sie mir noch nette tipps gegeben. ich war begeistert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag