Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tonnenbund

Von wegen Garantie

Empfohlene Beiträge

Smart Profi in Bergisch Gladbach kann ich nicht empfehlen. Vor 2 Jahren wurde der Motor an meinem Smart Diesel mit 48 Monaten Garantie ausgetauscht.Von Anfang an war die Ölwanne undicht, doch eine Reparatur sollte immer erst später erfolgen! (Erst einmal abwarten.)

Seit nunmehr 4 Wochen versuche ich telefonisch einen Termin für die Reparatur zu erhalten, vergeblich.

Wegen Personalmangels hat man keine Zeit und wird von einer zur nächsten Woche vertröstet.

WIDERLICH !


H.U.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du neu im Forum bist, sehe mal über die Suchfunktion, dort findest Du einiges zur Sache, dort hat der Inhaber sich auch selbst geäußert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute,   habe heute zu viel Zeit mit der Achsewelle verloren. Musste die ausbauen und Dichtung wechseln....  man sieht ja auf Fotos/Video das ganze Öl, was getreibeseitig ausläuft. Bis ich mal darauf gekommen bin, die Achs-Rohre beidseitig von den Stabilisatoren zu lösen, damit sich das Rohr gut zur Seite bewegen lässt, um die Welle rauszubekommen. Naja. Man lernt nie aus. 🙂   @Salzfisch, danke für den Tipp. Ich werde morgen die dicke Batterie von meinem W163 zur Hilfe nehmen. Mal schauen, ob das was ändert. Muss momentan alles in Beracht ziehen.   @Funman, meinst du mit dem Getriebeaktuator das sechspolige Kabel an dem elektrischen Motor? Der ganze Kabelsatz ist im Flex-Rohr geschützt. Das Wenige, was herausschaut, das sieht ganz ok aus, aber ich komme erst morgen dazu, alle Kabel durchzuprüfen.   Habe heute nur geschafft, den Aktuator auszubauen und die Pfanne begutachten. Habe nochmal die Reparaturstelle des Steckers für den Drehwinkelsensor begutachtet. Kabel nochmal entfernt und neu verbunden. Alles OK. Anbei ist das Foto vom Drücker. Ist das noch ok oder ist es das, was man als "durch" nennt?   Was mich schlaucht ist, dass ich das Problem vorher mal hatte aber da kamen 3 Balken. Diesmal kommt nichts. Es ist so, als würde das Fahrzeug gar nicht wissen, dass es einen Fehler hat.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.770
    • Beiträge insgesamt
      1.588.930
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.