TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 ...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 ...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 ...----------------- alt="Spritmonitor.de" border="0"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 ...-----------------451 Coupé, 84PS, Bj. 2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Juli 2013 Ich finde, Du hast den Test nicht bestanden.... Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. Juli 2013 Meshi zustimmen :-D Der Olle Pinguin hat ihn nicht bestanden :-P -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 ...-----------------451 Coupé, 84PS, Bj. 2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 doch!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Juli 2013 hi, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 du wirst mit deinem strichbild doch nichtmal zum test zugelassen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Juli 2013 hi, willl ich ja auch nicht, kann ja sein, das wenn ich den bestehe, was anzunehmen ist, ich eine rotte pinguine gewinne lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 3. Juli 2013 verschwinde aus meinem tuxfred du made... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Juli 2013 hi, bin schon weg.......................dein wunsch sei mir befehl!!!!!! lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 4. Juli 2013 hm.. da is was faul.. da muss was faul sein... die olle made gibt sonst nie so schnell auf.... *nachdenkwasdemmadenhirnsogemeineseinfallenkönnte* :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juli 2013 Du denkst zuviel, das war schon immer Dein Problem :-D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 4. Juli 2013 hast du eigentlich den hauch einer ahnung, was in meinem kopf alles drin ist??? ich kann dir sagen.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juli 2013 Ich wills gar nicht wissen.... 8-) Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Juli 2013 Nicht viel :-P :-P Ich mein schau dir mal so ein kleinen Kopf von einem Pinguin an :-P :lol: -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Juli 2013 Quote:Am 04.07.2013 um 10:25 Uhr hat TuxMuc geschrieben:[/i][/b], was in meinem kopf alles drin ist???ich kann dir sagen.... hi, ich danke dem geehrten tux für diesen gedanken.mich würde das schon interessieren......meine mutmaßungen gehen da in richtung dernbach, westerwald.denke, es könnte der "junkjard der brüder ludolf²²²²²²²²²" sein. lg ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 4. Juli 2013 aha.. das war also der böse plan von ulli... die aktivierung von mesh und jessi... teuflisch.. wirklich teuflisch.... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juli 2013 Wenn Du wat schreibst, aktiviert sich mein PC von alleine dü 8-) Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 4. Juli 2013 hi, mein pc auch und der von klein-jessi auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen