Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derobin

B: RS Parts Auspuff, Fächerkrümmer, Schalensitze

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen Smart inzwischen verkauft hab, muss ich die restlichen Teile noch los werden. Das wäre einmal:

 

Auspuff, sowie Krümmer passend für 451 Turbo!

 

Der Racing Auspuff von RS Parts. Ich hab noch ne hochwertigere Blende anschweißen lassen in der sich noch ne leichte Dämmung befindet. Der Klang ist wirklich sehr sehr krass! Leistungssteigerung waren bei mir knapp 10 PS!

 

Ein Fächer bzw Stoßaufladungskrümmer. Der Typ der diese herstellt bzw entwickelt hat, fährt knapp 160 PS in seinem 451. Ich denke allein die Tatsache spricht für sich.

 

2 Vollschalensitze von Sparco/König. Hab auch noch Papiere mit diversen Gutachten der Sitze. Sind schon auf ner Schiene und müssen somit nur noch auf die Originale Smart Konsole geschraubt werden. Ein wenig müsste man aber denke ich an der Konsole umbauen. Der eine Sitz hat auf der unterseite ein etwas eingerissenes Polster. Sieht man aber nur beim drunter schauen.

 

Preise:

 

Auspuff 500€ inkl Versand

Krümmer 450€ inkl Versand (läuft derzeit auch auf ebay)

Schalensitze 250€. Bevorzugt Abholung. Versand müsste ich erst schauen was das kosten würde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derobin am 10.07.2013 um 06:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moin sag mal kannst du mit Bilder von deinen sitzen schicken ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabeeend. Ok ich stell die Bilder morgen rein. Der Fächerkrümmer läuft allerdings in 20 minuten im Ebay aus ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab es ENDLICH geschafft Bilder zu machen :-D

 

Siehe hier einer der beiden Sitze:

 

http://s1.directupload.net/file/d/3333/luj9pzvi_jpg.htm

 

Und hier Bilder vom Auspuff:

 

http://s1.directupload.net/file/d/3333/2ajddupx_jpg.htm

 

http://s1.directupload.net/file/d/3333/38vmpamn_jpg.htm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derobin am 31.07.2013 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geht das

 

38vmpamn.jpg

 

2ajddupx.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 01.08.2013 um 18:58 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,, gibts die bilder auch in klein?????????

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände noch größer besser, dann kann man den Thread wenigstens gänzlich in die Tonne treten :roll:

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machts doch besser :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das wir das besser koennen, haben torsten und ich desoefteren bewiesen.

Machmal ist es besser einfach mal..................

Meine meinung

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Schalensitze sind weg. Auspuff ist nach wie vor zuhaben. 450 VHB.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein :lol: aber auf der Blende die ich seperat geholt hab ist ein e-Prüfzeichen drauf. Laut BHP Stützpunkt bekommen sie den Auspuff eingetragen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.