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sporti100

Brabus Teile Lackieren ca7l eca unterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

brauche dringend Hilfe ich habe meine Akzentteile von Brabus Frontspoiler Seitenschweller und Heckansatz NEU Lackiern lassen

 

aber die sind vieel Dunkler richtig tief Schwarz die original Kunststoffteile sind ehr so grau Schwarz

 

woran kann das liegen

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Nichts für Ungut.

Aber ich würde sagen: An der Farbe.

 

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Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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hi,

 

japp, würde ich auch sagen und an dem untergrund

 

lg

 

edith: ist bei mir auch, orig farbe, und es sind unterschiede...türgriffe und spiegeldreiecke

 

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mein%2520caesar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 12.07.2013 um 22:47 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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Ja ok aber wie an der Farbe

 

er hat genau den Code ca7l eca genommen es giebt keinen anderen soll ich jetzt den Lackierer wechseln??

 

was heist an der Farbe ??

giebt es da unterschiede

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hi,

 

sag ich doch, untergrundbehandlung oder lackierung.

damit wirst du leben müssen.

 

was ich ich dir empfehlen kann, ist mecquiars mit caranaubawachs und eine poliermachine, dann fällt es gar nicht so arg auf.

 

lg

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mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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wurden die Teile vorher entlackt?

Sprich, wurde die ursprüngliche Farbe runter geschliffen/gebeizt?

Man kann anhand eines Spektrometers den genauen Farbton bestimmen.

Allerdings muß die zu bestimmende Fläche eben - nicht strukturiert - sein, und es muß eine gewisse Mindestfläche zur Farbbestimmung zur Verfügung stehen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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