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teeei

quietschen von hinten 1.-2.Gang Kaltlauf.......

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Hallo Leute

 

Bitte Tipps zu obigen Thema!Ich hab es nur die ersten Meter,nach 1 Minute ist es wieder vorbei.#

Danke im Voraus

teeei :-D

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Prüfe (bzw. lasse) mal die Stehbolzen am Krümmer. Wahrscheinlich ist mind. einer gerissen und er bläst kalt durch.

 

Oder ist es nicht lastabhängig? Dann könnte es auch ein durchrutschender Keilriemen sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.07.2013 um 11:30 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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[ Diese Nachricht wurde editiert von teeei am 16.07.2013 um 10:25 Uhr ]

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Keilriemen prüfen und ggf. verliert die Wasserpumpe Wasser

 

 

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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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