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Timo

[B]portables Smart Navigatiossystem II (Nüvi760)

Empfohlene Beiträge

Biete hier das im Betreff genannte Navi an, leider fehlt das Anschlusskabel zum Radio 9 oder 10.

Allerdings soll man Zündungsplus und Masse so an die Kabel anschließen können das es geladen wird und die Sprachausgabe aus dem Navi kommt, sollte aber auch mit dem original Garmin Ladekabel und Halterung funktionieren. Dazu einfach die Halterung samt Kabel entfernen und das Garminset montieren.

Da drauf hab ich allerdings keine Lust und hätte lieber die komplette Funktion übers Radio.

Festpreis sind 100€ für das Navi, den original Smart Halter für das Amaturenbrett und eine Ledertasche zur Aufbewahrung zuzüglich Versand.

Passt in den Smart 451 bis Facelift, sprich die mit den Lüftungsdüsen auf dem Amaturenbrett.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 28.07.2013 um 21:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 03.08.2013 um 22:06 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich kann das Navi nur empfehlen, es gibt keinen besseren Platz im sichtbereich dafür, Kartenupdate sollte auch kostenlos sein, war zumindest bei mir so.

 

Hätte ich nicht eins würde ich es nehmen :)

 

Hat übrigens auch BT fürs freisprechen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-user am 28.07.2013 um 21:32 Uhr ]


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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Push!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Keiner einer?

Selbst bei Ebay werden 99€ für das kleine Navi ohne Zubehör bezahlt! :o


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ist aktuell bei Ebay drin, Auktion wird nicht abgebrochen ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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