Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mo94

Smart Wäsche für € 9,95

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war eben meine Kugel waschen lassen, innen und außen für € 9,95 ein "großes" Auto kostet dort € 19,95.

Für das Geld braucht man sich eigentlich nicht selber hinstellen.

Außen wird von Hand gewaschen, innen gesaugt, Scheiben gereinigt, Armaturen, das volle Programm eben und meiner Meinung nach unschlagbar, wie die das machen ist mir ein Rätsel, aber iss ja auch egal.

Es lohnt sich eigentlich nur wenn man in der Nähe von Kerpen-Sindorf wohnt, hier mal der Link

Leider machen die keine Termine, einfach hinfahren und schauen was los ist, ich war heute kurz nach 16:00 Uhr dort und kam gleich dran, die ganze Wäsche dauert ca. 45 Minuten, am besten dabei bleiben, denn mit der Wegfahrsperre deaktivieren, das Heckverdeck öffnen und so weiter, haben die Jungs nicht wirklich Ahnung, aber das macht ja nix, die lernen es auch irgendwann ;-)

Ich habe nichts davon wenn ich hier etwas Werbung mache, vielleicht schafft es der eine, oder andere ja auch mal dahin und berichtet von seinen Erfahrungen.

In diesem Sinne Grüße aus Horrem vom Martin

vormals GP_MO_94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

in der tat ein nicht schlechtes Angebot.

das sollte mal schule machen.....

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

mit smarten grüßen, assfalthobel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so toll finde ich die idee nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, was die armen kerle oder mädels für einen stundenlohn haben und der boss will ja auch gut leben...

das ist in meinen augen sklavenarbeit :( :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 29.07.2013 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 45 Min. 9,95 Euro mit Mensch, Material und Maschine, und das postest Du auch noch hier rein.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mo94

Mach Dir nix draus ;-)

Hier gibt es immer Nörgler, die meinen, dass die "Ware" und die dazu gehörige Arbeitskraft mindestens 100 Euro kosten muss und alles andere "verwerflich" und sozial ungerecht wäre.

Amazon sollte man hier auch besser nicht erwähnen....

Aber das sind die genau DIE Leute, die jede Woche die Prospekte von Aldi, Lidl und Co bis ins Kleinste studieren und genau diese Angebote kaufen... da wird dann komischerweise nicht gefragt, wo die Produkte herkommen.. 8-) 8-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch beides ok, das Angebot posten, sowie es kritisch zu hinterfragen. Das hat mal wirklich nichts mit nörgeln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nico1977,

na, Du Oberschlaumeier, für welchen Stundenlohn arbeitest Du denn ?

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

was ich mit meinem Post hier nicht wollte sind Endlos Diskussionen bezüglich des Preis-Leistungs Angebotes, es muss da niemand hingehen, auch nirgends wo es ähnlich günstig ist, es muss da auch niemand Arbeiten, der es nicht will, sorry aber das ist meine Meinung.

Ich kaufe auch bei Amazon und Co. ebenso bin ich bei Lidl, Aldi und sonst wo unterwegs, kein Ding, ich schrieb ja auch das ich nicht weiß wie die Firma das macht und das geht mich auch nichts an, ich nehme nur deren Angebot an fertig und ende.

Wenn es die Firma in einem Monat, einem halben Jahr, oder sonst wann nicht mehr gibt, hat der Chef was falsch gemacht, wenn die Firma überlebt ist es im Sinne des Chefs gut gelaufen.

In good old Germany, kann ja zum Glück jeder hin gehen und Angebote annehmen wie er möchte, oder eben auch nicht möchte....

In diesem Sinne Grüße aus Horrem vom Martin

vormals GP_MO_94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argumentation ist auch interessant. Leute welche die für soziale Gerechtigkeit eintreten sind genau diejenigen welchen die sie (unbewusst) mit Füßen treten.

Die beiden Eigenschaften werden untrennbar miteinander verknüpft. Ziemich manipulativ... aus so einer Nummer kommste nur schwerlich wieder raus.

Zum Angebot selber. Ich nehm mal an es ist ein Lockangebot, wenn Du nicht daneben steht ist so ein Smart sicher schneller abgefrühstückt.

Würde mich aber trotzdem nicht wundern wenn so ein Laden mal dicht ist nachdem der Zoll da war. Die sind ja für Solzialversicherungsbetrug zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag