Rennsemmel78 Geschrieben am 6. August 2013 Am 19.07.13 durfte ich am Shooting mit dem neuen Smart + BoConcept teilnehmen. Die Teilnahme wurde über Smart verlost. Anbei die ersten Bilder des Concepts plus des Smarts. Bin auf dem Gruppenfoto auch zu sehen.Weitere Bilder werden noch folgen... Smart BoConcept Shooting Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rmkeizer Geschrieben am 6. August 2013 GEIL, wie sitzen den die Drehsessel den denn habe ich beim Contest Gewonnen. 2e Platz :lol: -----------------Ich fahre immer mit meinen Smart und Meinen Weekender-L zum treffen der Münsterland-Smarties. Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 6. August 2013 Der Odeonsplatz ist ja immer wieder Ort für besondere Aktionen BSPGelungene Inszenierung gekonnt fotografiert! :) :) :) SUPER :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 06.08.2013 um 12:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen