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axellent

Suche Chip-Tuner bei Mainz

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Hallo, ich habe nun einen Smart Benziner und möchte den gerne auch wieder mit einem Chiptuning fahren. Wer kann mir einen guten Chip-Tuner in der Region empfehlen? Besten Dank, VG, Axel

 

 

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Ich hatte mal auf meinem Smart 450 Diesel das Chip-Tuning von SW-Exclusive oder so. Die waren mal in Wiesbaden. Gibt es da wohl nicht mehr. Zumindest finde ich die nicht mehr...

 

 

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CS-Tuning, dürfte der nächste aus Mainz sein

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smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Danke. Hast du da gute Erfahrungen mit denen gemacht? Gibt ja einige, wenn man mal googelt. Hätte das Chip-Tuning da gemacht, wo ihr schon mal gute Erfahrung hattet. Danke.

 

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CS-Tuning kann ich empfehlen, habe ich selber drauf, bzw. der Smart :lol:

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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


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Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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http://www.cs-tuning.com/ ist sehr zu empfehlen....und am besten direkt anrufen, das geht am besten ;-)

 

Wenn ich micht nicht täusche, hat einer aus deiner gegend (mz) die tage gleich nen kompletten 451 vom cs gekauft? Oder zumindest alles verändert....räder, feder, tuning.....

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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