Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WhiteSilver451

Suche Akzentringe für 451 Zusatzinstrumente

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche für die Zusatzinstrumente unseres Smart 451 Cabrio´s silberne Akzentringe - in der Farbe der Lüftungsverkleidung. Lt. SC gibt es die nicht in der Farbe - stimmt das ?

Falls ja, hat noch jemand von Euch welche abliegen - Farbe dann egal - , die ich dann lackieren kann ? Danke und Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sind vom Brabus XClusive und kosten deswegen einen Haufen Geld!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEP ...war heute noch im sc ...Brabus Ringe kosten schlanke 128 Euronen.

 

Daher nun meine Suche nach irgend welchen Akzent Ringen für den 451 die ich dann lackieren will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die zum Glück für 20€ bekommen! :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mich mal wieder getraut und habe mir einen neuen/gebrauchten kleinen Smart i... gekauft natürlich mit Fehlern. Es ist ein Smart 450 aus 2006 und ein Benziner mit 61 PS und Sem Sobald ich die Zündung anmache kommen die Striche ins Display, ich kann ihn weder starten noch ihn bei der Schaltung auf neutral oder 1 schalten. Ich habe ihn ausgelesen und er hat 2 Fehler einmal der Drehwinkelsensor permanent und der Inkrementalsensor permanent. Die Fehler lassen sich nicht löschen. Bei dem smart wurde schon einiges vom Vorbesitzer gemacht, das Getriebe wurde getauscht, der Motorkabelbaum getauscht, ich dachte das ich ihn nur noch anlernen muss, gemacht getan ! Klappt nicht bricht immer ab ! Dann habe ich mal gestöbert und die Echtzeit Daten zeigen das die Gangstellung unplausibel ist ! Da ich noch Drehwinkelsensor, Inkrementalsensor und Schalt- und Kupplungsacuator habe,  habe ich diese getauscht oder anstatt der verbauten angeschlossen, aber die Fehler bleiben. Ich weiß nicht mehr weiter!  Bin für Eure Kommentare und Hilfe sehr dankbar.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.068
    • Beiträge insgesamt
      1.594.295
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.