Seifenkiste Geschrieben am 29. Mai 2002 Hallo da draußen...Wie mein neuer Sylvester derzeit aussieht könnt ihr euch auf Meiner Smart-Seite anschauen.Nun kommen wir zu meinem Problem ...Ich möchte auf jedes Türpanel je ein weiteres Motiv mit Sylvester machen.Unten stehen 5 Motive zur Auswahl... welche gefallen euch am besten ??Die beiden Sieger-Motive kommen auf meinen Sylvester-Smart.Und für euch springt auch was raus ;-)Unter allen, die ihre Stimme einem der Sieger-Motive gegeben haben, verlose ich beim Chiemsee-Event ZWEI AUFKLEBER mit einem CARTOON-MOTIV NACH WAHL, handgemalt und handgefertigt.Also mitmachen und gewinnen... Zeit habt ihr bis zum 16.6.2002Jeder hat eine Stimme, die er einem der Motive vergeben kann.Ungültige oder mehrfache Stimmabgabe wird "disqualifiziert"PS.: Ich hoffe wir können uns hier auf Ehrlichkeit und Fairness verlassen :)Hier nun die Motive :1.2.3.4.5.-----------------Gruß von Gerd & Sylvester[ Diese Nachricht wurde editiert von Seifenkiste am 29.05.2002 um 09:07 Uhr ] Gruß von Gerd & Sylvester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Ganz klar Nr. 4 ist der Beste !!! :o ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denise Geschrieben am 29. Mai 2002 HiAlso ich finde die Nummer 3 passt am besten.Gruß Denise :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 29. Mai 2002 Heee Gerd,und wo bitte schön soll ich anrufen? Wo ist das unbekleidete blonde 90-60-90-Girl, das die 0190er-Nummer ins Forum stöhnt?Und ich will doch gewinnen, ach menno...cu AJC-----------------Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-SmartiesFotos, Termine, Infos, usw.Außerdem: AJCrowley on Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 29. Mai 2002 Jetzt hab ich ganz das abstimmen vergessen:Ganz klar die Nummer 4, um ehrlich zu sein (soll jetzt nicht beledigent sein) passt der Sylverster am besten zu seinem Fahrer :-D AJC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartAngel Geschrieben am 29. Mai 2002 also ich finde die 2 am besten ... ist aber eigentlich quatsch hier abzustimmen, denn irgendwann lässt sich ja absehen welches bild am besten ankommt und somit auch wahrscheinlich das gewinnerbild wird.Aber nu ja, wenns Dir hilft :-Dviele Grüße SmartAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CB Geschrieben am 29. Mai 2002 Moin !Und was ist, wenn ich mich nicht entscheiden kann zwischen 2 oder 3 Motiven ?Eigentlich finde ich die alle gut...Vermutlich geht's mir dann wie Dir. :( Heißt das jetzt, daß ich nix gewinnen kann ?Oder muß ich jetzt eine eigene Abstimmung starten ?Hmm, war wohl keine so große Hilfe. :( Smarte GrüßeCB Der smartesteVereinim Norden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 29. Mai 2002 Auf die Türe natürlich die Nr. 3! :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seifenkiste Geschrieben am 29. Mai 2002 @SmartAngel : Du darfst das nicht so eng sehen... :)@ CB : Das Männer immer so kompliziert denken müssen... :-D-----------------Gruß von Gerd & Sylvester Gruß von Gerd & Sylvester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 29. Mai 2002 also mir gefällt auch die 4 am besten - hat so was richtig schön hinterhältiges... ;-) :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kelly Geschrieben am 29. Mai 2002 Hi Gerd!!Also ganz klar die Nr.4 :-D -----------------S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... Member of the SOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartAngel Geschrieben am 29. Mai 2002 Quote:Am 29.05.2002 um 09:45 Uhr hat Seifenkiste geschrieben:@SmartAngel : Du darfst das nicht so eng sehen... :)OK ... *breitseh**gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 29. Mai 2002 also, ich find den 4. auch am schönsten :-D :-D -----------------cu karinICQ: 157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 29. Mai 2002 Also ich würde die 3 nehmen :)Sieht doch richtig nett aus ;-) -----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 29. Mai 2002 ich bin für nr. 3 :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 29. Mai 2002 ...und ich für die 4. -----------------Grinsende GrüßeWally & Sam"Life is too short to keep it under cover" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiebaby_2000 Geschrieben am 29. Mai 2002 Hallo Sylvy 8-) also wir zwei sind für die 4. Und weil wir zwei sind, dürfen wir doch auch zwei Stimmen abgeben oder???? :-? :) -----------------kolla und smartes Baby Gaby;-) kolla und smartes Baby Gaby;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 29. Mai 2002 hi gerdaussem Westerwald eine ganz klare Vier XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXX XXXX XXX XX :lol: -----------------Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ormuth Geschrieben am 29. Mai 2002 Tja... die 4... Keine Frage! 8-) :-D :-P Andrea.-----------------Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :) Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 30. Mai 2002 Ups.... einen weiter runter [ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 30.05.2002 um 00:09 Uhr ] Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 30. Mai 2002 Jepp,die Nr. 4 ist das richtige für eine Sylvester-Smart-Tür. Warum... wenn man an der Ampel steht und der Nachbar die Tür sieht, dann ist ganz klar das beste Motiv was man nachen könnte.Sylvester auf der Lauer... 8-) :lol: -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 30. Mai 2002 Hallo, na dann will ich mal ganz aus der Rolle fallen. :roll:Als am besten gefällt mir das letzte Motiv unten Rechts auf Bild 1.Natürlich nur wenn es angemalt ist.Ich finde das diese Jagd auf einem fahrenden smart sicherlich sehr gut aussieht..So, ich habe feddisch.. :-D-----------------Gruß Michael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 30. Mai 2002 Hi Gerd,ich will auch gewinnen und stimme für dei Nr. 4Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yogi Geschrieben am 30. Mai 2002 m.E. Nummer 3GrüßeYogi-----------------ich überleg mir was... ich überleg mir was... My Site Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 30. Mai 2002 :o :o :o :o :o KEINEN TWEETY :o :o :o :-D:-D:-D:-DIch nehm..... ähhhh....warte....die 4.. oder die 3???Neee die 4Cu Jana*dietrotzdemkeineangstvorsylvesterhat* :-D-----------------Tweety & Janacolor="FF0000">...size=3>die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd ........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen