Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Mal sehenwww.pixum.de/viewalbum/?id=368122Ich kannst wohl nicht !!!!!!!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 11:03 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knrb Geschrieben am 29. Mai 2002 ich versuchs mal,meinst du (u.a.) das hier ?[ Diese Nachricht wurde editiert von knrb am 29.05.2002 um 11:24 Uhr ] smartige Grüße Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Vielen Dank Timo das Du das Bild von meiner Kugel rein gebracht hast !!!!!! :o Aber ich weiß leider immer noch nicht wie das geht. :-? :-? zb. möchte ich gerne das Bild als Signatur bei mir haben -----------------Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 19:52 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 So das ist die Bild URL bei Pixum:http://www.pixum.de/members/rupoka/da324d485cdd422060567f6205735f9d_2.jpg(img)hier gehört die Bild Url rein aber mit eckigen Klammern(/img) bitte die runden Klammern durch eckige mit AltGr ersetzen dazwischen dann die Bild Url dann klappt das auch mit dem Bild-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 29.05.2002 um 19:54 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Sorry aber welche eckige Klammern?????? ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 die eckigen Klammern bekommt man wenn man AltGr +die 8 für die Klammer[ bzw. die 9 für ] diese Klammer! :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 [http://www.pixum.de/members/rupoka/da324d485cdd422060567f6205735f9d_2.jpg ]hat ja wieder nicht geklappt.[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 20:00 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 wenn du den beitrag schreibst geh mal unten auf Image und füge dann die URL ein-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 29.05.2002 um 20:03 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. Mai 2002 Hi Klawe,schau mal hier:FAQ - Wie fügt man Bilder ins Forum? eigene Bilder im Forum - so gehtsAber bitte keine Bilder dieser Größe in die Signatur einbauen... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Mal sehen ob ich nun unten drin habe. :-? -----------------Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!![http://www.pixum.de/members/rupoka/da324d485cdd422060567f6205735f9d_2.jpg ] Ja iss klar.ABER ich mache wohl immer was falsch.[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 20:04 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 So nochmal auf Image gehen und die Url einsetzenhttp://www.pixum.de/members/rupoka/da324d485cdd422060567f6205735f9d_2.jpg -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. Mai 2002 Hi Klawe,der von Dir eingegebe Code ist nicht richtig. Richtig wäre:-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Juchu ICH kann es.Vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!Aber muß ich denn alles immer wieder schreiben? Geht das nicht auch anders??Und wie bekomme ich es nun kleiner?(ich hoffe ich nerve nicht)[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 20:08 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 20:10 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 Da ist ja das erste BildHerzlichen Glückwunsch und wenn man erstmal weis wie dann ist es ganz einfach :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 einfach bei pixum das kleine bild nehmen.So wie bei meiner Signatur-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Mai 2002 hier das Bild in klein-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. Mai 2002 Hi Klawe,Glückwunsch zum ersten Bild :) Quote:Aber wie bekomme ich es nun kleiner?Du musst dein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern und neu in dein Pixum Album stellen.Die Bildgröße sollte für eine Signal bei max. 100 Pixel in Höhe liegen.Quote:(ich hoffe ich nerve nicht)nö :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 29. Mai 2002 Noch mal ich !!!!!Vielen Dank Elmar und Timo !!!!!!!!!!!Für heute reicht es aber,versuche es morgen weiter.-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 29.05.2002 um 20:20 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 30.05.2002 um 10:30 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 31. Mai 2002 Schade wieder nicht.........[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 31.05.2002 um 09:41 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 31. Mai 2002 Mist geht wohl nicht.[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 31.05.2002 um 09:51 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 31. Mai 2002 Mein letzter Versuch für heute !!!!!-----------------Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!War klar.....wieder nix !!!!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 31.05.2002 um 09:58 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 31.05.2002 um 10:00 Uhr ]-----------------Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 03.06.2002 um 08:40 Uhr ] ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Mai 2002 Hi Klawe beim letzten img fehlt das Zeichen hier / vor dem img!-----------------The best there is the best there was and the best there ever will be[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 31.05.2002 um 10:11 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 31.05.2002 um 10:12 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen