firefighterFDNY Geschrieben am 22. August 2013 Hallo! Ich suche für meinen 450er jeweils einen Drehzahlmesser und eine Uhr in grau. Beides am liebsten mit pure Ziffernblatt. Der Drehzahlmesser für einen Benziner. mfG firefighterFDNY :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torquemaster Geschrieben am 23. August 2013 Hallo , ich habe nun nur noch einen Satz also Uhr und DZM für den Benziner mit grauen Akzentringen nagelneu und unverbaut da . 85 Euro inkl. versichertem Versand . Gruss Dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firefighterFDNY Geschrieben am 1. September 2013 ...und hoch! Bin immernoch auf der Suche nach einem passendem Paar :-D . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrioralf Geschrieben am 1. September 2013 Hätte auch beides abzugeben :) Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 2. September 2013 Hab auch welche...gibt es mit sicherheit nur einmal sowas:wenn du intresse hast schreib mir mal ne PN Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 2. September 2013 schwub hoch damit :-D Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen