Das weiß ich normaler Weise, hatte ich in dem Fall stressbedingt aber einfach vergessen, kann ja mal vorkommen und da ist man dann selbst für so einen trivialen Tipp, dankbar.
auch das hatte ich natürlich gemacht, bin aber wegen dieser angeblichen Klimaleitung nicht mit dem Arm um den Motorblock gekommen, so wie zuvor bei dem anderen Smart und direkt neben dem Sensor vorbei, ist zu wenig Platz, um mit der Hand oder den Fingern die Klammer hinter dem Sensor zu plazieren. Habe auch von vorn probiert, die Klammer nsch hinten zu schieben. Müßte eigentlich gensuso gehen, aber dafür reicht vorn der Platz nicht aus, um die Klammer nach vorn zu drücken.
Es geht nicht um Beifall sondern um das Problem zu lösen, vielleicht nebenbei ein paar praktische Tipps für sndere, damit die dss dann ggf. mal schneller beheben können....
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.