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TommySSL

[B] Flansch für RS-Parts Sportauspuff Smart 450 Brabus

Empfohlene Beiträge

Biete einen nagelneuen Auspuffflansch für den RS-Parts Sportauspuff, der zur Montage des Endschalldämpfers an den Smart Brabus 700 ccm Motor (großer Turbo) benötigt wird. Der Flansch ist nagelneu

 

9mtf.jpg

 

VHB: 17 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

 

- Rserviert für Kolossos, warte auf Geldeingang -

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TommySSL am 26.08.2013 um 22:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von TommySSL am 26.08.2013 um 22:06 Uhr ]

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Hast ne PN.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Mal nur am Rande:

 

woher bekommt man sowas????

 

ich suche auch so einen Flansch, allerdings für den normalen Turbo und noch etwas mehr gebogen!!??

 

Aber woher????

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Von RS-Parts? ;-)

 

Einfach mal anrufen und fragen, die sind sehr nett und hilfsbereit.

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jo, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;-)

 

Danke!!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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