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Jerchef

Forextrader anwesend? Wie Geld verdienen?

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Aufgrund knappem Analgekapitals interessiere ich mich wegen hoher Gewinnaussichten für den Forex. Kann mir da jemand irgendwie Techniken präsentieren, mit denen man dauerhaft im Gewinn landet? Kennt ihr denn schon diese Seite www.forexgeldverdienen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jerchef am 10.09.2013 um 01:06 Uhr ]

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Ja, ich gebe Dir meine Konto-Nr. und Du schickst mir das Geld. Ich lande dann dauerhaft einen Gewinn! :lol:

 

keine Grüße, Rolf


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Quote:

Am 26.08.2013 um 15:42 Uhr hat Jerchef geschrieben:
knappem Analgekapitals

 

Hört sich schmerzhaft an!!! Schonmal nen Arzt zu Rate gezogen???

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Du gibst mit dein komplettes Kapital, wovon ich dir sofort die Hälfte (A=50%) zurückgebe. Dann gibst du mir von dem was ich dir zurückgebe wieder die Hälfte und ich werde dir dann davon das doppelte (B=200%) wieder zurückgeben. So hast du dann

A>50%

B>200%

Zusammen also = 250% (-100% Einlage) = +150%!!

 

Wenn das Geld dann noch nicht für einen schönen neuen smart reicht, können wir das gerne beliebig* oft wiederholen. Wenn wir das 10x machen, hast du +1500%!

 

Geldtransfer einfach, schnell und sicher per Westernunion!

 

*naja, irgendwann ist theoretisch Ende, aber bis dahin bist du längst total Reich!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.08.2013 um 22:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Liegt es am Wetter dass momentan extremer Trollalarm herrscht??

 

 


Rechtschreibfehler werden extra eingebaut um gefunden zu werden ;-)

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Hihi, wer will das nicht ohne Arbeit reich werden. Gestern bin ich am Schlaraffenland vorbeigekommen. Ich bin aber nicht geblieben-die lagen nur faul in der Sonne und hatten dicke Bäuche. So wäre ich nie wieder in meinen kleinen Würfel gekommen.

 

 

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    • Offiziell ist nichts veröffentlicht, soweit ich weiß. Ganz großes Betriebsgeheimnis  Für den 451 gibt es aber einiges im Netz, z.B. hier oder hier  oder hier. Auch wenn nicht alles 1:1 zu deinem Modell passt, kann man sich bei den Projekten vieles abschauen, was die Auswertung der Nachrichten betrifft.   Die Verarbeitung ist eigentlich immer gleich. Zahlenwerte sind entweder in 8 oder 16 Bit Blöcken kodiert, je nachdem wie hoch die Präzision sein soll. Manchmal muss noch ein Offset auf den Wert gelegt werden, häufig bei Temperaturen, also z.B. x + 40 um den tatsächlichen Messwert zu erhalten. Boolesche Werte werden platzsparend blockweise in Bytes gepackt, hier für die Kontrollleuchten im KI und Aktivierungen im SAM, die das Motorsteuergerät vom 450 in Nachricht 0x190 Byte 2 verschickt.     Ich habe eine Sammlung von Nachrichten IDs für den 450, das meiste hat sich aber beim 451 geändert.    Um herauszufinden, wo sich ein Wert versteckt, finde ich es immer am einfachsten, während der Beobachtung irgendwie eine drastische Änderung zu provozieren. Wenn z.B. ein Sensorwert gesucht ist, kann man den Stecker schnell mal abziehen. Dann kommt vielleicht irgendwo in einer Nachricht plötzlich ein Fehlerwert "FF" oder "FE" und Bingo! Parameter gefunden. Fön und Kältespray sind auch manchmal hilfreich. Um herauszufinden welche Steuergeräte welche Nachrichten verschicken, mal die Sicherung der Versorgungsspannung ziehen und schauen, welche Nachrichten verschwinden. Damit lässt sich mit einfachen Mitteln schon viel erreichen und kaputt kann man so eigentlich auch nichts machen, außer ein paar Fehler im Fehlerspeicher zu produzieren. 
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