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Daywalker0330

Smart original CD Radio CODE HILFE

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein original Smart CD einfach DIN Radio (MC3416)

 

Habe auch den CODE.

 

Nur im Display steht SAFE.

 

Wie komme ich nun dazu den Code einzugeben ??

 

Für eure Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar.

 

MFG

 

Sebastian

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Das mit dem Code selbst eingeben ist klar. Nur wie bekomme ich das Safe aus dem Display so das ich den Code eingeben kann ?

 

 

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In einem der Beiträge steht:

"du musst eine taste drücken um dem radio zu sagen, dass du den code eingeben möchtest (welche das ist, weis ich nict genau --> ich glaube die mit dem "smart"-zeichen) dannach kannst du durch drehen des rechten reglers die erste zahl eingeben (jeder dreh nach rechts erhöht die zahl um eins... wie bei ner sms). danach die zahl bestätigen und die nächste eingeben. am ende nochmals bestätigen und es müsste wieder gehen.


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Also wenn ich die Smart Taste drücke passiert gar nichts auch wenn ich sie länger gedrückt halte es bleibt weiterhin das Wort Safe im Display.

 

 

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Das hier sollte dir weiterhelfen denn so stehts in der Betriebsanleitung.

 

bildschirmfoto2013-08x3s5g.png


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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    • Ich bin fast nach Anleitung vorgegangen, den AGR Kühler schon mal auszubauen. Motorabsenkung habe ich weggelassen, da das Ausbauen auch so ging. Zum Einbauen muss ich aber die beiden vorderen Schrauben lösen und bestimmt 10-15mm ausdrehen (werde vorher nachmessen), da ansonsten der Kühlerschlauch vom AGR Kühler kaum zu verlegen gehen dürfte. Sehr schwierig war auch die beiden Schrauben der Halteplatte der Sensoren am AGR Ventil zu erreichen und zu lösen. Der obere Sensor muss dazu abmontiert werden. Ich behaupte, das ging bei mir nur so gut und relativ einfach, weil meine Schrauben alle schon mal gelöst waren und weitgehend wieder mit etwas Fett eingeschraubt wurden. >13 Jahre alte Schraubverbindungen löst man wohl besser mit abgesenkten oder besser noch ausgebauten Motor.   Hier meine Holzkonstruktion zum Aufbocken. Zusätzlich wird der Wagen, wenn ich darunter liege, noch mit 2 weiteren Wagenheber gesichert.   Ohne AGR Geraffel. Das AGR Ventil + Kühler (zusammen also) lassen sich ohne Probleme ohne abgesenkten Motor herausnehmen.   links muss natürlich Luftfilterkasten raus. Auch die X-Strebe habe ich komplett abmontiert. Lt. Anleitung reicht es wohl nur oben zu lösen.   Der Missetäter. Die Schläuche mache ich erst weg, wenn der neue Kühler da ist. Wichtig ist, die Schläuche identisch von der Lage her wieder anzubringen.   Der Ausbau hat ~3h gedauert. Ich denke der Einbau wird ähnlich Zeit in Anspruch nehmen.
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