minipli Geschrieben am 29. August 2013 Guten Morgen, bin neu hier im forum.Beim Smart (Bj:2000 (Modell 451)) meiner Freundin tropf Öl unter dem Motor raus.Sie war damit vor einer Woch in Süd Frankreich (ca. 1400 km) Leider weiß ich nicht wo es herkommt, es ist schwarz (Motoröl) aber wenn ich von oben in den Motor reinschaue ist dort alles trocken. Wie bekomme ich hier ein Foto angehangen ? vielen Dank vorab Gruß Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 29. August 2013 Hallo Marcel und willkommen im Forum.Vom Baujahr her Du hast sicher einen 450er Smart. Gerade beim CDI gibt es mehrere Möglichkeiten für Ölverlust. Ein durchgescheuerter Ladeluftkühler, lose oder verhärtete Schlauchleitungen, eine durchgerostete Ölwanne usw. Wenn Du mal die Suchfunktion nutzt, wirst Du viele Beiträge und Fotos zu dem Thema finden. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 29. August 2013 Bild einfügen-----------------Grüsse-Marc- 4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004 Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen