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kasparle

Schaltknauf einfach runterschrauben?

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hallo,

wer kennt sich aus? kann man den schaltknauf mit automatikschalter einfach abschrauben, wie läßt sich das teil abmontieren? habe bei der smartparade einen schönen kugelförmigen aluschaltkauf (150,- :-((( ) gesehen den selbermachen will.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

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Einfach noch oben herunterziehen, aber dabei darauf achten, dass die Taste nicht gedrückt wird, da sonst der Schalter beschädigt werden könnte bzw. wird.

Gruss

 

Juergen

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Den neuen Aluknauf anschliessend mit dem Imbus festschrauben. Funktioniert tadellos. Ich hab seit gestern einen.

Der Knopf geht so leicht, daß ich mit dem Knie mit einem leichten antippen den Modus umschalten kann.

Sieht außerdem viel besser aus.

 

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

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schönen dank für die hilfe

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

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Hi!

Weiss jemand, ob man diesen Knopf dazu bringen kann, nicht so leicht zu gehen?

Ich mit meinen 195cm hab schon mit dem originalknauf manchmal diesen problem, aber wenn der Knopf dann noch leichter geht, dann is das nix für mich :classic_mellow:

ansonsten hätt ich so ein Teil ja auch gern, sieht ja ect gut aus!

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

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    • Erzähl doch keinen solchen Stuss! 🙄 Das Thema ist hier in diesem Beitrag das Kühlwasser und nicht die Bremsflüssigkeit! Lies Dir das nochmal ganz langsam durch, Wort für Wort, und dann schaltest Du dazu noch den Kopf ein, sofern das möglich ist, und dann kapierst Du das hoffentlich auch endlich! Es war die Rede davon, daß man bei Kühlwasser nicht zwingend einen Wechsel durchführen muss. Im Gegensatz zu der Bremsflüssigkeit, die hygroskopisch wirkt, sprich Wasser anzieht und dann Korrosion im System fördert. Und deshalb muss eben die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, weil durch das Anziehen von Wasser der Siedepunkt herabgesetzt wird und die Gefahr besteht, daß sich dann in den Bremssätteln Dampfblasen bilden! Wenn Du mal wie ich mit dem Smart mit der Handbremse über den Großglockner gefahren bist, dann weisst Du, was ich meine! 🙂 Der letzte Satz bezog sich dann wiederum auf die Kühlflüssigkeit, dabei hat er aber dann die Frostschutzfähigkeit im Winter unterschlagen, die natürlich ebenfalls gegeben sein muss! Das hätte noch erwähnt werden müssen. Sonst hättest Du Dich wieder beklagt, wenn Dir im Winter der Motor eingefroren und geplatzt wäre. Und wenn Du es jetzt immer noch nicht kapierst, dann zeigt mir das, daß ich mit der Einschätzung Deiner kognitiven Fähigkeiten vollkommen richtig liege! 😉
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