Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Docdirk

habsejetzt

Empfohlene Beiträge

Tschakka-
*ichhabsejetzdiedinger*
mein Pitbull *grrrrrrrrrrr*hat sich in der Wade des Smarthändlers *arggggggg*verbissen und schwuppdiwupp waren die ominösen falschen Schallwandlerkisten umgetauscht*yippieeeiiiii*- trotz der mächtigen Gebrauchspuren. Die Neuen (hähähä...) sehen jetzt genauso aus wie oben in den Beiträgen. Ein bissel Dämmwolle+Dichtzeugs und schon sind die Lautsprecher in den Gehäusen.......und wehe die passen nun nicht.......dann nehme ich meine Frau mit und die versteht in Sachen Umtausch überhaupt keinen Spass-noch weniger als der Pitbull. Die Geschichte geht denn später weiter.
Grüße Dirk

(Ach ja: Isch habbe überhaubt keinen Pittbulll..........)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*LOL* :-D

Na dann viel spass!!

Üüüühh
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui- igrdendswie ist da ein neuer Beitrag draus geworden (wohl die falsche Taste erwischt) sollte aber der Abschluss vomm XXL-Ärger um die Schallwandler werden.
Nun der letzte Akt in der Komödie:
Sie sind drin incl. Verstärker. Der istallerdings formatmäßig nicht all zu groß und passt (issn Tip vom Händler gewesen) so eben noch vorne in den Beifahrerfußraum (den Teppich denn davor hochgeschlagen--na hoffentlich haut das so thermotechnisch hin = und schon sieht man das Ding nicht mehr).
Da ich nicht so recht wußte wo ich die mitgekauften Hochtöner am besten hinmache habe ich erst mal zwei riesen Piezohochtonhörner (bei Conrad bestellt=die Carhifienthusiasten bekommen sicher eine Gänshaut) in die Fußräume plaziert (mit ganz viel Klettband=hält überaschend gut, vor allem an dem Teppich). Der li. Hochtöner hat ein leichtes drehzahlabhängiges Pfeifen = werde ich wohl das Kabel nochmal anderswo verlegen müssen (ist bestimmt stromquellentechnisch gestört)Für einen "Bishernochnieamautrumschrauber" ist das schon ne mächtige Kabelorgie gewesen und wenn ich nochmal richtige Schraubgelüste bekomme dann werde ich auch die Lautspecherlöcher vorne erweitern.
Insgesamt ist das ein mächtiger Ruck vorwärts gewesen von diesen 10er Papptröten zu 13ern in den Schallwandlern+Höchtonhörnern+Infinity-Basslink (der jetzt zeigen kann wasser drau hat)
Noch mal vielen Dank an alle Ratgebenden hier im Forum----hat mächtig Spaß gemacht die Bastelei.
Bis denn
Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag