Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im September 2013

Empfohlene Beiträge

So, es wird höchste Zeit für den September 2013 Thread.

 

Hallo lieber STKler,

 

unser kommender STK Treff findet am Freitag den 6.9.2013 ab 19 Uhr nach 2-monatiger Abstinenz wieder mal im Hotel-Restaurant Triton statt.

 

Die Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Adresse:

 

Hotel Triton

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr!!!

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

 

Tschüss

Andreas

 

PS: Wenn es regnet sitzen wir natürlich draussen.

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi mitenand,

 

werde an dem Tag wieder etwas später aufschlagen, aber ich komm dann notfalls noch zur güldenen Möwe. Dafür haltet ihr ja hoffentlich den Preis mit der weitesten Anreise bereit! ;-)

 

Also: Dabei - aber ohne Teilnahme am Dinner im Triton :(

 

Gruß,

Markus


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen !

 

Auch dabei. 1 Smart, 1 Person.....leider alone diesmal.

 

Bis Freitag.

 

Gruß, Birgit.


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fasse ich das mal als Liste zusammen:

 

- Markus (vermutl. erst zur Goldenen Möwe)

- Dirk

- Birgit (Diesmal nur Graubrot ohne Butter :) )

- Marco

- Andreas

- Nicole

- ???? (wer kommt noch?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens kommt auch noch, hat er zumindest gesagt...

 

Die Liste sieht nun so aus:

- Markus (vermutl. erst zur Goldenen Möwe)

- Dirk

- Birgit (Diesmal nur Graubrot ohne Butter )

- Marco

- Andreas

- Nicole

- Jens

- ???? (wer kommt noch?

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei...

 

 


...der kleine weiße, die wohl schnellste Espressomaschine der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was´n mit Simone????

Will se, oder kann se nicht??????


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.