Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xandi

Krümmerbolzen-woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen,wo ich die Krümmerbolzen und die 2 Auspuffbolzen für den smart 450 MC01/2001/54Ps Benziner,die gibts wie ich weiß als set,bestellen kann?

Danke für eure Antwort im Voraus

 

Xandi :-D :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xandi am 16.09.2013 um 12:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort gäbe es so etwas unter der Bezeichnung Turboladereinbausatz.

Ob sich dies bei Versand nach Austrianien rentiert, musst du für Dich selbst entscheiden! Die Versandkosten Ausland müsstest Du ohnehin noch erfragen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.09.2013 um 13:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es so einen Einbausatz auch von ElringKlinger (inkl. Dichtblech um die 45 Euro).

 

Du bekommst die Stehbolzen und Muttern aber auch einzeln bei Smart.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , danke für eure super Tipps!

xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • 63,46 sagte meine Innenmikrometer. Nun gut es lag seit 30 Jahren unbenutzt in seinem Holzkästchen da wird es wohl mit der Genauigkeit nicht mehr so doll sein.Einen Fismatec mit ca.40tkm gelaufen hab ich hier zu liegen.Aber ich möchte bei diesem Smart hier alles so günstig wie möglich realisieren,auch wenn vieles Murks ist  Sollte er anspringen ohne Geräusche und ohne 🚬 laufen, kann ich mir auf meine Schulter klopfen.Wenn er dann noch ein paar Tage durchhält mache ich ein dokumentiertes Freudentänzchen. Sollte das Vorhaben scheitern hab ich vielleicht 200€ und 3 Samstage geopfert und die Gewissheit die Finger von Sachen zu lassen die man nicht beherrscht. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.216
    • Beiträge insgesamt
      1.597.311
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.