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natsche

gummi Fussmatte Smart 450

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Hallo,

 

ich habe noch zwei Sätze in der Garage liegen, brauche aber nur einen ;-)

 

Für 10€ plus Versand kannst Du einen Satz haben. Abholung im Raum M-A-In ist natürlich auch möglich.

 

servus

Ralf

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Bilder kann ich Dir machen aber erst am Freitag. Heute abend ist Stammtisch, da komme ich erst im Dunkeln heim. Ich brauch dann aber deine Emailadresse per PN.

 

Wenn die Matten direkt nach Mannheim sollen hast Du vielleicht Glück. Ich werde höchstwahrscheinlich am Sonntag in Mannheim sein.

 

Gruß

Ralf

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Okay, das macht nichts. Ja, das wäre super....Ich wohne in Ludwigshafen, aber ist ja kein Problem...über die Brücke zu fahren.

 

 

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Hallo,

 

die Fotos sind fertig, wo soll ich sie hinschicken?

 

Ich werde am Sonntag in Mannheim sein und kann die Matten mitnehmen.

 

Gruß

Ralf

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Die Bilder sollten in deinem Postfach angekommen sein.

 

Gruß

Ralf

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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