tikey90 Geschrieben am 20. September 2013 Hallo zusammen, ich weiß manche meckern jetzt falsches Forum, ich habe es auch in BIETE und SUCHE gepostet.Aber da dort nicht jeder Fachmann reinschaut frage ich hier auch mal. ;-) Ich möchte meinen Smart Pure CDI Bj. 2005 Verkaufen Wieviel darf ich für ihn verlangen? Grüne Plakette Scheckheftgepflegt bis ca 33 000 km Gepflegtes Auto, geht auch nochmal in die Aufbereitung. Super zuverlässig aber es wird Zeit für ein größeres Auto. Bitte ernsthafte Aussagen, das Smart Forum ist nicht meine einzige Anlaufstelle Gruß TK [ Diese Nachricht wurde editiert von tikey90 am 13.10.2013 um 11:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bulldozer77 Geschrieben am 20. September 2013 3.500 - 4.000 €, für mehr fehlt IMHO das Scheckheft.-----------------Smart Cabrio CDI http://www.pension-retterath.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tikey90 Geschrieben am 23. September 2013 alles klar Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen