Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 30. Mai 2002 Oder besser wer macht sowas!Finde ich witzig für den Smart!Danke für Eure antworten :lol: -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 30. Mai 2002 Kann dir jeder Airbrusher machen :)-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froschkoenig Geschrieben am 30. Mai 2002 Aber die Folie nicht DJ, da brauchste schon nen Folienmacher, damit man auch durchgucken kann, wie bei der StraBaHans alias FK CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn) www.frosch-online.de schnurr@gmx.de "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Till-Vogelglas Geschrieben am 31. Mai 2002 ...oder du parkst mal ´ne Nacht neben einem Atommülltransport...Gruß Till :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. Mai 2002 Hallo Jaeger,wende Dich doch mal spasseshalber an unseren Cartoonzeichner Ralf Lemke!Hier seine eMailadresse: Lemke-Design@web.deViel Glück!-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 31. Mai 2002 @ fk:die folie für die hintere scheibe kann man sich bbeim smart glaub ich schenken... ;-)da sitzt im regelfall seltenst jemand drin! :-Daber die idee sieht super aus! jetzt brauch ich nur noch h.r. giger, welcher mir einen alien-mensch-hybriden auf den unteren teil der tür zaubert... ;-) :lol: :roll:-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 31. Mai 2002 Quote:Am 31.05.2002 um 07:33 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:@ fk:die folie für die hintere scheibe kann man sich bbeim smart glaub ich schenken... ;-)da sitzt im regelfall seltenst jemand drin! :-Dso seh ich das eigentlich auch... :-D-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fs Geschrieben am 31. Mai 2002 Prima Folienbeklebung - auch mit "Durchsicht" -macht "Kubachs & Klings Werbetechnik" bei Böblingen.www.kuk24.de Ich hoffe, das ist nun nicht zuviel der Werbung, aber dort wurde mein Smart zu einem fairen Preis professionell beklebt.Auch MCC hat dort bereits fertigen lassen (z.B. für bigFM).Grüßle, Frank.[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 31.05.2002 um 17:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 31. Mai 2002 @ fs:zeig doch mal bitte deinen smart und sag uns, was das in etwa gekostet hat! :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fs Geschrieben am 31. Mai 2002 Hmmmm... ok, dann oute ich mich halt :roll: Aber nicht, dass wir nun hier gleich politisch weiterdiskutieren...Die Beklebung ist inzwischen wieder weg, aber die alte Homepage kann man noch bewundern (bitte nicht auf die Felgen gucken *schäm*): web.archive.org/web/20010127234500/www.frank-schweizer.de/smart.htmlHinweis: der blaue Hintergrund wird bei mir im Browser nicht angezeigt, weswegen man die Schrift nur schlecht lesen kann... das liegt aber wohl an archive.org, im Original war es kein Problem.Der Kostenpunkt für Folie inkl. Beklebung und allen Arbeiten (Entwurf, Design, Idee) lag bei rund 1.000.- DM, dafür ist es rückstandsfrei zu entfernen gewesen und man hat durch die "Poren" der Folie eine nahezu unveränderte Sicht gehabt. Die Garantie gegen Ausbleichen wäre auf fünf (10?) Jahre gewesen.Grüßle, Frank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roler0301 Geschrieben am 31. Mai 2002 Hallo Frank,genau sowas suche ich. *freu hüpf*, also ne Firma, die sowas macht meine ich.... ;-)Und keine Sorge wegen dem Outen... Ich hab auch nen Job mit miesem Ruf :lol: -----------------Klaus + "Wussel" Klaus + "Puck" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiebaby_2000 Geschrieben am 31. Mai 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:31 Uhr ] kolla und smartes Baby Gaby;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiebaby_2000 Geschrieben am 31. Mai 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:31 Uhr ] kolla und smartes Baby Gaby;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen