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derfertige

Wastegate und aktuator

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schalt mal bei ca. 90 km/h vom 5. in den 6. Gang und tret voll auf's Gas.

Wenn jetzt für ca. 1-1,5 Sekunden nur die Drehzahl hoch geht und nicht die Geschwindigkeit, dann kannst davon ausgehen, dass die Kupplung fertig ist.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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hab ich mir fast gedacht, weil beim anfahren der kleine bissl ruckelt und beim runter schalten von 4 auf 3. Aber dann Fahr ich jetzt halt so, bis sich die Kupplung verabschiedet und gut ist. Danke Euch!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derfertige am 09.10.2013 um 13:17 Uhr ]

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Aktuator justieren kann aber trotzdem nicht schaden.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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