sauerlandcruiser Geschrieben am 26. September 2013 Hallo Gemeinde, wieder hat es mich erwischt und ich habe mir wieder einen Smart zugelegt. (CDI 30kw Facelift von 11/2002) Nun mal eine frage, es gibt ja jeden Scheiss, aber einen Dachgrundträger für den 450 habe ich noch nicht gesehen. Gibt es denn sowas für den 450 ? Hatte hier einen Beitrag gelesen wo ein Werner ne Dachbox für den Smart verkauft hat und die muss ja auch irgendwie befestigt werden. Ich würde gern eine ca 2 Meter lange leiter aufs Dach packen, da ich diese Beruflich brauch. Freue mich über Antworten ! Gruß aus dem Sauerland, Ronny Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 26. September 2013 Gibt es nicht :( ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart--99 Geschrieben am 26. September 2013 AHK und Hänger ist viel cooler!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen