Andreas-Smarti Geschrieben am 26. September 2013 hallo, ich suche für mein smart fortwo 450 cabrio eine blaue ( true blue metallic ea6 ) türpanel fahrerseite und panel für die heckklappe wenn jemand etwas für mich hat bitte eine PN. danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas-Smarti am 26.09.2013 um 22:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 26. September 2013 Star - blue ( dunkelblau-metallic ) oder True - blue ( hellblau-metallic ) ? mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas-Smarti Geschrieben am 26. September 2013 true blue metallic nummer ist EA6 [ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas-Smarti am 26.09.2013 um 22:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas-Smarti Geschrieben am 1. Oktober 2013 ich habe hier mit jemanden kontakt gehabt wegen einer türpanel. leider ist mein laptop abgekackt und ich habe die addy von ihn nicht mehr. daher möchte ich mich auf diesen weg bei ihm bedanken, das paket ist heute wie versprochen angekommen. vielen dank für deine hilfe. bitte melde dich doch nochmal bei mir wegen deiner mailaddy. gruß andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 2. Oktober 2013 Von wem wird wohl das Paket gewesen sein ? :-D Du hast eine PN... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen