Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartneuling451

CS TUNING RADSATZ 17"/18"

Empfohlene Beiträge

Biete Euch einen AZEV Radsatz in anthrazit von CS Tuning an.

Gekauft April 2013, ca 8000km gefahren.

 

Vorderachse 8x17, Hinterachse 8,5x18, mit Kumho Ecsta Bereifung.

 

Echt sehr gepflegter Zustand!!!

 

1300,-€

 

Bitte PN bei Interesse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartneuling451 am 06.10.2013 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche ET haben die bzw. für welches Auto sind die gedacht?

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2013 um 23:12 Uhr hat Smartneuling451 geschrieben:
1150,-!!!Neuer PREIS



 

 

Hast du die Felgen schon weg? bzw. Warum hast du sie verkauft würde mich interessieren?

 

Gruß BlackBull-01


Nur Oma liegt tiefer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nein, der war da nicht dabei.  Aber ich frage mich halt, worin sich da ein 451 von anderen Modellen, die ich gefahren bin, unterscheiden soll ? Ich will es mal versuchen, wie folgt zu erklären: Durch eine Servo, egal bei welchem Fzg., werden Widerstände, die sich durch die gesamte Lenkmechanik ergeben, deutlich reduziert, was sich durch deitlich weniger nötigen Kraftaufwand beim lenken, äußert. Gleichzeitig wird dadurch aber auch das Feingefühl in den Händen zur Bodenhaftung, reduziert. Und genau darin ist der Unterschied bzw. die Gefahr zu sehen, ganz besonders bei unerfahrenen Fahrern. Man kann es auch durch einen ganz plastischen , leicht hinkenden Vergleich verdeutlichen: Die Servo ist so etwas wie das Kondom beim Mann. Man hat damit einfach weniger Gefühl....;-)) Deshalb benutze ich auch weder das eine, noch das andere....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.182
    • Beiträge insgesamt
      1.596.309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.