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Katjasarthouse

Rußpartikelfilter

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Hallo - in der Regel werden die nicht gewechselt - nur FREI-GEBRANNT wenn sie verstopft sind. Außer er ist mechanisch defekt, dann tuscht man ihn.


451.400 CDI Passion Cabrio

schw./silber

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Hängt davon ab was du für ein RPF-System hast.

 

Nachgerüstet=Passiv, wird auch nichts freigebrannt, kann auch nicht verstopfen.

 

Original vom Werk=Aktiv, hier wird der Filter in bestimmten regelmäßigen Abständen freigebrannt.

Wenn der aktive Filter verstopft ist, muss dieser in der Werkstatt Zwangsfreigebrannt werden.

Klappt es nicht mehr wird ein neuer benötigt.

 

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Eine Renntüte ohne Zulassung mag vielleicht irgendwo geben oder, wenn technisch möglich einen org. Topf mit entfernen RPF.

Ansonsten auf dem üblichen Weg, mit Zulassung wohl eher nicht weil es den 451-er Cdi serienmäßig nur mit einem RPF gab.

 

 

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