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Mysteryboy

Suche Brabus Schalthebel mit Startknopf

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Wat is denn die Bucht ? Hab ich schon paar mal gelesen ;-) ebay ?

 

Klar da gibt's immer alles ;-) aber dann würde ich ja nix sparen dabei hehe, bin doch Schwabe ...LoL, wenn auch nur eingeschmeckter hehehe ...


Mein Projekt: "MY TailormaTe 120"

 

Seht euch mein You-Tube Channel an :

 

http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw

 

 

0122e1-1384803444.jpg

 

 

 

show.php?file=0122e1-1384803444.jpg

 

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das ist aber doch nur der schaltknauf,

meiner meinung nach brauchst du doch auch noch die passende se-drive.

so ist es jedenfalls beim 452

:(

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Hi!

 

Wenn es der Schaltknauf mit's "Sacki" unten rum ist, braucht man nix zusätzlich, außer dem Spezialfünfsterntorx mit Mittelloch zum Abschrauben der Driveunit...

 

Wird nur dazwischengesteckt...

 

Grüße...

[ Diese Nachricht wurde editiert von wme451333 am 12.10.2013 um 08:41 Uhr ]


Grüße, wme451333 ;)

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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