Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peanut

Pin Verlegung Fremd-Radio 451

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend. Ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Ich verzweifle langsam. Für meinen "Schlumpf" ;-) habe ich mir das Kenwood KDC-BT43U zugelegt. Zusätzlich, habe ich mir eine Blende aus der Bucht bestellt, die mit einem Adapter geliefert wurde. Nun habe ich erst jetzt erfahren, dass ein "Plug & Play" leider nicht möglich ist. Ich bin seit über 2 Stundn am Suchen, wie ich die Pins verlegen soll.

Ich habe zwei Bilder hochgeladen und die Endstücke nummeriert.

41265,photo20NJ2T.jpg

Wenn ich 1 & 2 zusammenstecke, scheinen alle Kabel farblich "verheiratet" zu sein. Nur das ORANGENE nicht (#2) Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um "Masse" handelt. Nun habe ich das Problem, dass das, was auf den Kabeln (#3) steht, mit den Farben und der Anleitung von Möma, ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen. Ich habe KEINE AHNUNG, wie ich 3 mit 4 verbinden soll.

Hier ein Foto von #1

41264,photo1Y2LQD.jpg

Wer kann mir eine IDIOTENSICHERE Anleitung schreiben.... :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das Bild noch mal laden? So in 10x10m².....das Bild ist viel zu Groß :-D

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausschlaggebend ist auch noch, welches Baujahr Dein 451er ist, die Pinbelegung des Fahrzeugsteckers wurde nämlich zwischendurch mal geändert!

Damit es nicht zu einfach wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag