Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bjolo

brauche hilfe in Hamburg

Empfohlene Beiträge

moin
letzte woche bekamen wir endlich unseren gebrauchten Smart (vom Smart-Center). nach der probefahrt vorletzte woche wurden mir noch 2kleinere reparaturen und eine Wartung A zugesagt (war fällig!). als ich dann den wagen holte wurden die reps natürlich vergessen, zudem habe ich reifen drauf, die nicht in den papieren stehen!!! bin hin und habe ersteinmal gemekert (soll montag geklärt + erledigt werden). dann nahmen wir den wagen näher unter die lupe und mir scheint es wurde keine wartung gemacht (altes öl??!, kein eintrag im service-heft), ich wieder hin und fragte ob es sicher sei, daß die wartung erledigt ist, laut computer ja. hat jemand schon mal ähnliches erlebt und weiß jemand eine unabhängige werkstatt in hamburg, um sicher zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !
Das tut mir leid das Du so einen Ärger mit dem Smartcenter hast. In welchem Center warst Du denn in Hamburg ? Als Serviceberater kann ich Dir Hr. Bardowicks empfehlen . Z.Z im SC Friedrich -Ebert -Damm . Wenn ich was habe lass ich das nur noch über Ihn laufen weil ich leider auch negative Erfahrung gemacht habe. :cry: Aber nie mit ihm . Er wechselt ab und zu mal das SC innerhalb HH aber dann fährt man halt zum anderen SC . Hauptsache Hr. Bardowicks !! :-D
Libe Grüße Astrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es zwar nicht der Herr Bardowicks
(kenne den auch garnicht) aber ich hatte noch NIE Probleme mit dem SC am Friedrich-Ebert-Damm.

Immer alles in Ordung beim SC.

Hatte im SC auch mal nachgefragt wegen einer Gepäckraumabdeckung.
Der Herr ..........(Name weiß ich leider nicht mehr) war richtig klasse.
Er sagte mir ich sollte auf keinen Fall die feste Abgeckung nehmen,die ist total MIST !!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum is die Gepäckraumabdeckung absoluter Mist??

Gruß,
Baschti
-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -

smartie_small.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Baschti
Weil bei der Festen !!!! Abdeckung sehr schnell
die Veriegelung abbricht und man die Abdeckung sehr schlecht ausbauen kann.
(schon nagel neue Autos im SC gesehen wo es abgebrochen war)

ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bjolo, hallo smart-Freunde!

Tut uns leid, wenn du mit deinem gebrauchten smart Ärger hast. Sollte der smart von uns sein, möchten wir dein Problem natürlich zu deiner Zufriedenheit lösen. Bitte setz doch mit unserer Frau Dornhof vom SC Wandsbek in Verbindung, Tel.040.69.65.22.40. Weil ich vom 10. bis 14.6. selber nicht in HH bin, wird sie sich um dich und deinen smart kümmern. Sollte sie nicht im Hause sein, lass dir die Handy-Nr. geben, wo du sie tagsüber immer erreichen kannst.
Wir hoffen, dass wir dir schnell helfen können.

Gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Hamburg
Patrick Raap

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_Center_Hamburg am 07.06.2002 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hüllü
vielen dank für eure hilfe! hat sich alles jetzt alles geklärt, repariert, verschollene papiere wieder aufgetaucht etc. . is ja doch irgendwie alles mit rennerei und vielen fragen verbunden, aber nun ist alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 02.06.2002 um 18:50 Uhr hat Klawe geschrieben:
Bei mir war es zwar nicht der Herr Bardowicks
(kenne den auch garnicht) aber ich hatte noch NIE Probleme mit dem SC am Friedrich-Ebert-Damm.

Immer alles in Ordung beim SC.

Hatte im SC auch mal nachgefragt wegen einer Gepäckraumabdeckung.
Der Herr ..........(Name weiß ich leider nicht mehr) war richtig klasse.
Er sagte mir ich sollte auf keinen Fall die feste Abgeckung nehmen,die ist total MIST !!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

hallo kalwe,
bin auch am friedrich- ebert- damm und bin soweit auch ganz zu frieden.mich kennen die schon und sprechen mich mit namen an.
und wenn mein freund smarty hin /oder abgeholt hat, wurde immer gefragt, wie es mir und smarty geht. :) :) :) :roll:

"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag